Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hatte ich nicht so gemeint.
Wirtschaftlich ist das ganze i.O.

Aber ich habe nicht so den Eindruck, dass sich hier Fachleute mit Fussballsachverstand tatsächlich um das Wohl des Vereins kümmern, ohne ihre eigenen Interessen in den Vordergrund zu stellen.

Dann benutz halt die richtigen Worte. Mißwirtschaft beziehe ich halt aufs wirtschaftliche....:D

Meinst du Mißmangement? :o

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich sehe, die heutigen Fussballspiele bewegen die Forumswelt UNGEMEIN! :D

3:0 gegen Malta find ich persönlich mal reichlich dünn und bei Nürnberg-Augsburg seh ich im Moment zwei Zweitligisten!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich sehe, die heutigen Fussballspiele bewegen die Forumswelt UNGEMEIN! :D

3:0 gegen Malta find ich persönlich mal reichlich dünn und bei Nürnberg-Augsburg seh ich im Moment zwei Zweitligisten!

Also Kießling wurde heut ja irgendwie zum neuen Gomez, ansonsten lief das Spiel auch so, wie man es erwarten konnte.

Aber wenn ich mir das Team auch mal so ansehe, denke ich, dass nicht mehr als 2-3 der Leute, die da heute aufm Platz standen, beim ersten WM Spiel beginnen werden.
"Helmut" Cacau war echt gut und ich denke mal, der wird sich somit auf jedenfall zu einem Einwechselspieler geschossen haben, der recht oft gebracht wird.
Aogo war auch ok, jedoch muss man mal gucken, wo Lahm spielt. Ansonsten schon irgendwie bedenklich, dass man gegen Malta auch einige Torchancen zugelassen hat.

Karsten

Von Augsburg nach Nürnberg sind es 140km und die Flachpfeifen schicken von 4.700 Tickets 2.000 zurück. Ich fasse es nicht. Das sind Zahlen die man als Viertligistfan kaum glauben kann. Schon bei einem möglichen Aufstieg in die 3. Liga würden wir mehr als 4.700 Leute bei einem entscheidenden Spiel mitbringen. Je Liga höher locker nochmal zu verdoppeln....:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Von Augsburg nach Nürnberg sind es 140km und die Flachpfeifen schicken von 4.700 Tickets 2.000 zurück. Ich fasse es nicht. Das sind Zahlen die man als Viertligistfan kaum glauben kann. Schon bei einem möglichen Aufstieg in die 3. Liga würden wir mehr als 4.700 Leute bei einem entscheidenden Spiel mitbringen. Je Liga höher locker nochmal zu verdoppeln....:rolleyes:

DAS kann ich allerdings auch nicht verstehen....als ob es da um nix gehen würde :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Also Kießling wurde heut ja irgendwie zum neuen Gomez, ansonsten lief das Spiel auch so, wie man es erwarten konnte.

Aber wenn ich mir das Team auch mal so ansehe, denke ich, dass nicht mehr als 2-3 der Leute, die da heute aufm Platz standen, beim ersten WM Spiel beginnen werden.
"Helmut" Cacau war echt gut und ich denke mal, der wird sich somit auf jedenfall zu einem Einwechselspieler geschossen haben, der recht oft gebracht wird.
Aogo war auch ok, jedoch muss man mal gucken, wo Lahm spielt. Ansonsten schon irgendwie bedenklich, dass man gegen Malta auch einige Torchancen zugelassen hat.

Aogo - ich war überrascht, der kann ja DOCH flanken! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

Das is echt peinlich...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...soviel Einwohner hat Münster doch gar nicht! :o