Der is halt einfach mal doof...und hält sich dabei für unheimlich schlau...
Naja, da ist er ja nicht alleine

Hatte ich nicht so gemeint.
Wirtschaftlich ist das ganze i.O.
Aber ich habe nicht so den Eindruck, dass sich hier Fachleute mit Fussballsachverstand tatsächlich um das Wohl des Vereins kümmern, ohne ihre eigenen Interessen in den Vordergrund zu stellen.
"dumm geboren, nix dazu gelernt" stand da irgendwo als Kommentar.Der is halt einfach mal doof...und hält sich dabei für unheimlich schlau...
Ich sehe, die heutigen Fussballspiele bewegen die Forumswelt UNGEMEIN!
3:0 gegen Malta find ich persönlich mal reichlich dünn und bei Nürnberg-Augsburg seh ich im Moment zwei Zweitligisten!
Von Augsburg nach Nürnberg sind es 140km und die Flachpfeifen schicken von 4.700 Tickets 2.000 zurück. Ich fasse es nicht. Das sind Zahlen die man als Viertligistfan kaum glauben kann. Schon bei einem möglichen Aufstieg in die 3. Liga würden wir mehr als 4.700 Leute bei einem entscheidenden Spiel mitbringen. Je Liga höher locker nochmal zu verdoppeln....![]()
Also Kießling wurde heut ja irgendwie zum neuen Gomez, ansonsten lief das Spiel auch so, wie man es erwarten konnte.
Aber wenn ich mir das Team auch mal so ansehe, denke ich, dass nicht mehr als 2-3 der Leute, die da heute aufm Platz standen, beim ersten WM Spiel beginnen werden.
"Helmut" Cacau war echt gut und ich denke mal, der wird sich somit auf jedenfall zu einem Einwechselspieler geschossen haben, der recht oft gebracht wird.
Aogo war auch ok, jedoch muss man mal gucken, wo Lahm spielt. Ansonsten schon irgendwie bedenklich, dass man gegen Malta auch einige Torchancen zugelassen hat.
Von Augsburg nach Nürnberg sind es 140km und die Flachpfeifen schicken von 4.700 Tickets 2.000 zurück. Ich fasse es nicht. Das sind Zahlen die man als Viertligistfan kaum glauben kann. Schon bei einem möglichen Aufstieg in die 3. Liga würden wir mehr als 4.700 Leute bei einem entscheidenden Spiel mitbringen. Je Liga höher locker nochmal zu verdoppeln....![]()