Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Irgendwie war es klar, dass einige HSV-Fans mir wieder Prügelangebote gemacht haben und andere auf Rempelkurs waren!!!
Und das waren nicht wenige....:rolleyes:

Schmähgesänge sind beim Auswärtsspiel ja okay und logisch...
Aber immer diese Hamburger Randaleaffen!!!
IMMER UND IMMER UND IMMER WIEDER!!!!! zum Kotzen!!!!

Dabei sollten sie sich lieber an DAS halten.... :o

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Irgendwie war es klar, dass einige HSV-Fans mir wieder Prügelangebote gemacht haben und andere auf Rempelkurs waren!!!
Und das waren nicht wenige....:rolleyes:

Schmähgesänge sind beim Auswärtsspiel ja okay und logisch...
Aber immer diese Hamburger Randaleaffen!!!
IMMER UND IMMER UND IMMER WIEDER!!!!! zum Kotzen!!!!

Dabei sollten sie sich lieber an DAS halten.... :o

mir geht das auch tierisch auf'm senkel....

Aber einige brämer sind auch nicht ohne... es gibt auf beiden seiten vollpfosten...
hätten wir gewonnen, wäre es andersrum gewesen...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
mir geht das auch tierisch auf'm senkel....

Aber einige brämer sind auch nicht ohne... es gibt auf beiden seiten vollpfosten...
hätten wir gewonnen, wäre es andersrum gewesen...

Oh nein... das wäre definitiv nicht andersrum gewesen...
Egal, wo du mit HHer Randalinskis zu tun hast, die sind IMMER und ÜBERALL scheiße!!!

Nicht die FANS!!! Nur die Bekloppten!! Und davon hat der HSV nun mal Ligaintern die meisten und schlimmsten!!
Und der Verein tut noch nicht mal was dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich im Stadion schon dieses riesige POPTOWN Banner sehe....:rolleyes:
Alles Raudis!!! Und der HSV nimmt sie anscheinend mit Kußhand und macht sein Stadion noch zum Werbeträger für diese Poptown-Vollidioten!!!!!!!:mad:

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Egal, wo du mit HHer Randalinskis zu tun hast, die sind IMMER und ÜBERALL scheiße!!!

Nicht die FANS!!! Nur die Bekloppten!! Und davon hat der HSV nun mal Ligaintern die meisten und schlimmsten!!

Alles Raudis!!! Und der HSV nimmt sie anscheinend mit Kußhand und macht sein Stadion noch zum Werbeträger für diese Poptown-Vollidioten!!!!!!!:mad:

Na ja, wenn ich mir die Frankfurter Ultras so anschaue...von wegen "Ligaweit". Aber Idioten gibts echt überall...leider.

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt

die popclown kiddis kann man nicht für voll nehmen, die haben ein durchschnittsalter von 15-16 oder so wenn man sich den block anguckt.

jeder verein hat solche vollpfosten.

ich distanziere mich von solchen leuten. ich will mit solchen dingern nix zu tun haben und verteidige diese auch nicht.

warum der verein nichts dagegen tun, weiss ich nicht.
bei auswärtsspielen werden sehr oft eigentlich immer bengalos oder rauchpulver gezündet( die strafe zahlt der verein), warum der verein da noch nichts gemacht hat, kann ich auch nicht nachvollziehen.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg

also ich kann mich noch gut an das auswärtsspiel in brämen (vor 2 oder 3 jahren) erinnern, als brämer idioten aus nebenstraßen gestürmt kamen und auf alles eingekloppt hat, was blau gekleidet war. egal ob rentner oder kinder!

prozentual gesehen würde ich nicht sagen, dass es in hamburg mehr "idioten" gibt, als bei anderen vereinen!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg

und warum bemerkst du den pt banner und unseren lola fährt banner nicht?!:mad::mad::mad:

;):D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld

allerdings...! und die 10 Spiele Sperre ist sicher in Ordnung.

Mich wuerde mal interessieren, was da im Vorfeld passiert sein mag?! ...ein Spieler tickt ja nicht voellig ohne Grund so aus?!

Und weiss jemand, was er selbst in dem Interview dazu sagt? ...wuerde mich mal interessieren...!
(gibt dazu scheinbar kein englischsprachiges Video bei Zoutube!?)

Zuletzt bearbeitet: