TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ich hab das Spiel nicht sehen koennen, bin derzeit in Usa - aber laut Kicker wurde die Karte "voellig zu Recht" gegeben.
Kannst du mir Cola mitbringen? die ist da drueben billiger.

ich hab das Spiel nicht sehen koennen, bin derzeit in Usa - aber laut Kicker wurde die Karte "voellig zu Recht" gegeben.
Super Spieltag....jetzt muss morgen nur noch Cottbus irgendwie gewinnen![]()
ich hab auf wolfsburg getippt
insgesamt ein sehr interessanter spieltag
Super Spieltag....jetzt muss morgen nur noch Cottbus irgendwie gewinnen![]()
Klasse Spieltag sogar.
Aber dann wird's langsam eng, Wolfsburg den Titel noch abzujagen.
Also wenn Cottbus morgen gewinnt, dann nicht. Wenn alles "normal" läuft, hat WOB einen großen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht.
Aber ich bin empört, dass du nun schon wieder drauf und dran bist, einen Spieltag beim Kicktipp zu gewinnen![]()
Was meinst du wie empört ich ers war, als ich das sah. Kreidebleich war ich!
Und was machen wir nun? Ich würd sagen, du musst heut erstmal auf ein 5:0 von Cottbus tippen, damit da noch was zu retten ist
![]()
in cottbus stirbt die hoffnung zuletzt und gegen vermeintlich "große" manschaften haben sie schon öfters was gerissen(wenn man wolfsburg dazu zählen kann).
unvergessen auch letzte saison der 2:0 sieg gegen die bayern![]()
ich hoffe das schaffen sie jetzt gegen wolfsburg denn auch nochma![]()
Also zum Spieltag fällt mir (ausser dem Bremen Sieg natürlich) nur eines ein: "Das hat der KSC Spieler "bestimmt" genau so vorgehabt!"![]()