Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Das ist ja jetzt für die HSV Fans schon bitter, dass grad der Wiese der Matchwinner zu werden scheint.
Und Bremen macht das ja mal genau
Und Bremen macht das ja mal genau

Das ist ja jetzt für die HSV Fans schon bitter, dass grad der Wiese der Matchwinner zu werden scheint.
Und Bremen macht das ja mal genau![]()
*vibugratulier*
Danke, gib mal ne Pulle Nitro-Spray aus![]()
Naja die anderen nehmen Wiese auch wesentlich ernster als er das selber tut.
das Interview war ja auch wieder eher B-Kategorie, alo SEHR helle ist DER nicht. nunja, ein eher mauer Kick, wenn man sich das Spiel mal nuechtern (naja 2 Krombacher 0,33) angeguckt hat. ueber weite Teile war Bremen optisch ueberlegen, hat es aber nicht bzw. kaum geschafft aus dem Platzverweis deutlich Kapital zu schlagen. Der HSV war sowohl vor als auch nach dem Platzverweis masslos entaeuschend.
Die einzigen Sieger an dem Abend waren die Bremen Fans und Wiese hinsichtlich Nationalmannschaft.
die brämer fans? also ich hab von denen nix gehört und es waren auch schon mal mehr da?!
was war mit dem platzverweis? aus unserer sicht (nicht die beste) war es nie im leben einer!
Ich würds zumindest nicht als Notbremse ansehen. Ich mein, fast an der Mittellinie mit noch zwei weiteren Abwehrspielern auf gleicher Höhe. Da wurde nun jetzt nicht unbedingt eine klare Torchance verhindert.
Andererseits ist die Frage, ob man da an der Seitenauslinie auch so reingehen muss. Also ich hätte Rot wohl nicht gegeben.
Ich seh´s ähnlich...keine Notbremse, weil Boateng auf gleicher Höhe war. Und Foul hätt ICH bei gelb belassen, aber KANN man auch rot geben. Denke, Jarolim darf sich zumindest nicht groß beschweren...