Mal was anderes...hat zufällig jemand von euch beim letzten Real Madrid Spiel die rote Karte von Pepe gesehen. Also der is ja total abgetickt...erst tritt er den am Boden liegen Spieler gleich ein paar Mal, dann soll er im folgenden Handgemenge auch noch jemanden geschlagen haben und zu guter Letzt die Schiris als Hurensöhne beschimpft haben. Da wäre ich ja echt mal auf die Dauer der Sperre gespannt.
Also so einen Ausraster hab ich ja nicht mal mehr bei uns in den Kreisklassen mitbekommen![]()
an Schweiz-Türkei erinnere, war auch eher ne Dorfprügelei!!
und die ganzen frankfurter jungs hams abgekriegt,als ich den huggel dann beim training gesehen hab,musste ich lachen!!!!
aaaaarg....wir zwei beiden lassen mal das Thema Fußball außen vor, möchte gern befreundet bleiben!
Der arme Kerl!
Ach Thorin: Tut mir LeidSpieltagssieger geworden
![]()
Mal was anderes...hat zufällig jemand von euch beim letzten Real Madrid Spiel die rote Karte von Pepe gesehen. Also der is ja total abgetickt...erst tritt er den am Boden liegen Spieler gleich ein paar Mal, dann soll er im folgenden Handgemenge auch noch jemanden geschlagen haben und zu guter Letzt die Schiris als Hurensöhne beschimpft haben. Da wäre ich ja echt mal auf die Dauer der Sperre gespannt.
Also so einen Ausraster hab ich ja nicht mal mehr bei uns in den Kreisklassen mitbekommen![]()
ist der vogel bekifft????
den würde ich en paar wochen mehr sperren
Kiffen macht nicht agressiv, passt also nicht! Lebenslange Sperre!!!!
Lebenslange Sperre!!!!