Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Super, daß ich im kicker Huszti drin hatte und mich bei der Wahl Simak contra Schlaudraff für Schlaudraff entschieden hab.

Morgen bin ich dann beim VfB im Stadion und sehe, wie Simak zwei Hütten macht. Werde mich dann leider betrinken müssen! ;-)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
So!

Heute beim VfB gegen Leverkusen gewesen! Leverkusen klar besser, geschmeidiges Kurzpaßspiel, was die auffahren. VfB konzeptlos, teils blind nach vorne geschlagen, teils miese Fehlpässe. Also, das war gar nichts.

Helmes dagegen zimmert wirklich jeden (!) Ball Vollspann aufs Tor, aus dem wird nochmal was. Und Renato Augusto kann tatsächlich ganz groß mitm Ball umgehen, lange bleibt der nicht bei Leverkusen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So!

Heute beim VfB gegen Leverkusen gewesen! Leverkusen klar besser, geschmeidiges Kurzpaßspiel, was die auffahren. VfB konzeptlos, teils blind nach vorne geschlagen, teils miese Fehlpässe. Also, das war gar nichts.

Helmes dagegen zimmert wirklich jeden (!) Ball Vollspann aufs Tor, aus dem wird nochmal was. Und Renato Augusto kann tatsächlich ganz groß mitm Ball umgehen, lange bleibt der nicht bei Leverkusen!

Das muss man den Leverkusenern auch lassen....ihre Einkäufe in Südamerika sind echt klasse (mal den Fehlgriff mit Franca, den sie statt Kaka genommen haben, aussen vor). Da können sich die Bayern noch ne Scheibe von abschneiden.

Ansonsten heute 23 Punkte gemacht (dank an Mathijsen und Frings) und morgen noch 5 Leute :cool:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Das muss man den Leverkusenern auch lassen....ihre Einkäufe in Südamerika sind echt klasse (mal den Fehlgriff mit Franca, den sie statt Kaka genommen haben, aussen vor). Da können sich die Bayern noch ne Scheibe von abschneiden.

Ansonsten heute 23 Punkte gemacht (dank an Mathijsen und Frings) und morgen noch 5 Leute :cool:

In der Tat hat Leverkusen ein grandioses Scouting-System bei den Brasis!

Henrique hinten wirkt hier und da etwas hölzern, warum Barca den geholt hat, war mir noch nicht so klar. Renato dagegen ist schon der Lenker, spielt klasse Bälle - Hut ab!

Leider hat mir der dusslige van Bommel mit gelb-rot und Comunio-Note 6 (BITTE???) wieder mal schön die Bilanz versaut...

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
40
Hannover
www.lordirocks.de
Na holla die Waldfee! Einen Punkt gegen die Bayern geholt und insgesamt 4 nach 2 Spielen. Wenigstens scheint der Saisonstart beim BVB nicht in die Hose gegangen zu sein. Aber lieber erstmal das nächste Spiel gegen Cottbus abwarten....

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
das 1:0 gegen Bayern war ein geiles Tor! :)

.....aber habt ihr das "Tor des Tages" gesehen???
Was war denn daran toll? :confused: Abgesehen davon, dass es in einer anderen Sportart erzielt wurde ("Frauenfußball"), war es doch einfach nur ein ganz normaler Schuss aus 7 Metern in ein Tor, das dank Stellungsfehler der Torwärtin halb leer war?!?

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Diese comunio Kacke ist doch Beschiß....

Da kommt man den ganzen Nachmittag nicht rein, weil angeblich überlastet...

Die wollen doch nur, dass man teuer Geld für diese ProPlayer-Scheiße bezahlt.... Und lassen für normale Spieler nur ein Einlog-Zeitfenster, dass von 12 bis Mittag geht....:o

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Diese comunio Kacke ist doch Beschiß....

Da kommt man den ganzen Nachmittag nicht rein, weil angeblich überlastet...

Die wollen doch nur, dass man teuer Geld für diese ProPlayer-Scheiße bezahlt.... Und lassen für normale Spieler nur ein Einlog-Zeitfenster, dass von 12 bis Mittag geht....:o

Jo, das nervt, beruhigt sich aber im Laufe der Saison doch deutlich...

Allerdings hilft ein Auto-Login per Mausgeste enorm weiter...klick ich halt 30mal, irgendwann klappt´s...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Jo, das nervt, beruhigt sich aber im Laufe der Saison doch deutlich...

Allerdings hilft ein Auto-Login per Mausgeste enorm weiter...klick ich halt 30mal, irgendwann klappt´s...

so... mich ham se geschafft... ich bin jetzt in den elitären Kreis der Plus Player aufgestiegen....:o :D

Wenigstens da bin ich jetzt zumindest so ein wenig semielitär...:o:D