Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Was das nu wieder fürn Scheiß?????
Immer wenn ich sportal.de aufmach, schaltet sich der Explorer aufgrund irgendeines erkannten Problems ab....
Welche Note hat Enke?
2.5
Was das nu wieder fürn Scheiß?????
Immer wenn ich sportal.de aufmach, schaltet sich der Explorer aufgrund irgendeines erkannten Problems ab....
Welche Note hat Enke?
So!
Heute beim VfB gegen Leverkusen gewesen! Leverkusen klar besser, geschmeidiges Kurzpaßspiel, was die auffahren. VfB konzeptlos, teils blind nach vorne geschlagen, teils miese Fehlpässe. Also, das war gar nichts.
Helmes dagegen zimmert wirklich jeden (!) Ball Vollspann aufs Tor, aus dem wird nochmal was. Und Renato Augusto kann tatsächlich ganz groß mitm Ball umgehen, lange bleibt der nicht bei Leverkusen!
Das muss man den Leverkusenern auch lassen....ihre Einkäufe in Südamerika sind echt klasse (mal den Fehlgriff mit Franca, den sie statt Kaka genommen haben, aussen vor). Da können sich die Bayern noch ne Scheibe von abschneiden.
Ansonsten heute 23 Punkte gemacht (dank an Mathijsen und Frings) und morgen noch 5 Leute![]()
Diese comunio Kacke ist doch Beschiß....
Da kommt man den ganzen Nachmittag nicht rein, weil angeblich überlastet...
Die wollen doch nur, dass man teuer Geld für diese ProPlayer-Scheiße bezahlt.... Und lassen für normale Spieler nur ein Einlog-Zeitfenster, dass von 12 bis Mittag geht....![]()
Jo, das nervt, beruhigt sich aber im Laufe der Saison doch deutlich...
Allerdings hilft ein Auto-Login per Mausgeste enorm weiter...klick ich halt 30mal, irgendwann klappt´s...
so... mich ham se geschafft... ich bin jetzt in den elitären Kreis der Plus Player aufgestiegen....![]()
Wenigstens da bin ich jetzt zumindest so ein wenig semielitär...![]()
Wie dekadent
Ich kam auch so noch rein....und durfte feststellen, dass ich nun auf Platz 1 bin. so muss das sein. Und nun ist Diego auch wieder da
![]()
Ich bin auf 2 abgerutscht...
Hatte nur 17 Punkte diesen Spieltag...![]()