Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Die Fifa hat bestimmt, dass die Nationalmannschaften nur noch in Trikots ohne persönliche Rückennummern der Spieler geben darf, d.h. also dass wieder wie früher pro Spiel die Rückennummern 1 - 11 auf dem Spielfeld stehen!
Klick

...mein Gott, die haben wohl echt nicht genug vernünftiges zu tun!? :confused: :rolleyes:

jo hatte eben ers mal aufn Kalender geguckt, ob nicht heute der 1.4 is...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
wobei... ich erinner' mich noch, als das mit den Spielernamen auf den Trikots eingeführt wurde - da wurde doch noch mitunter gemeckert, dass der Fußball kommerziallisiert und ausverkauft würde.....! :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was für ein Schwachsinn ist das nun wieder, echt?

Sinn null: Klauen den Verbänden das Marketing und die Spieler sind schlechter zu erkennen...absoluter Blödsinn, Sinn gleich null!

Im Übrigen auch totla sinnlos, wie der Sonck gegen Lahm und der Torwart gegen Poldi hinlangt...frech auch, daß der Schiri offenbar blind ist!

Die Fifa hat auch echt nur noch bekloppte Ideen :rolleyes:

Aber is ja auch in Ordnung...warum sollen die Verbände auch Geld einnehmen durch Merchendising. Hauptsache die Fifa macht mit allem Mist Kohle und Sepp Blatter is da, der weiter erzählen kann, dass man doch am besten alle Spieler zu den Olympischen Spielen schicken soll, aber bloss den Vereinen keine finanzielle Absicherung bietet :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Die Fifa hat auch echt nur noch bekloppte Ideen :rolleyes:

Aber is ja auch in Ordnung...warum sollen die Verbände auch Geld einnehmen durch Merchendising. Hauptsache die Fifa macht mit allem Mist Kohle und Sepp Blatter is da, der weiter erzählen kann, dass man doch am besten alle Spieler zu den Olympischen Spielen schicken soll, aber bloss den Vereinen keine finanzielle Absicherung bietet :rolleyes:

Dieser Pfeiffenaugust Blatter und seine ganze Lobby-Mischpoke gehören mal dringend abgesetzt!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich denk´s auch!

SO!

Der Marin is son geiler Fußballer, wollt ich nochma sagen! :)

Das stimmt allerdings und wie gut der erst sein kann, wenn er noch an Erfahrung gewonnen hat. Dazu auch noch ein Kroos inner Hinterhand, der in ein paar Jahren auch noch ziemlich gut sein dürfte.
Joa...also an gutem Nachwuchs mangelt es momentan ja echt nich. Kann man nur hoffen, dass auch alle nicht zu sehr mit Verletzungen zu kämpfen haben.

Ich bin aber jetzt schon froh, dass ich ihn mir bei comunio geholt hab :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Das stimmt allerdings und wie gut der erst sein kann, wenn er noch an Erfahrung gewonnen hat. Dazu auch noch ein Kroos inner Hinterhand, der in ein paar Jahren auch noch ziemlich gut sein dürfte.
Joa...also an gutem Nachwuchs mangelt es momentan ja echt nich. Kann man nur hoffen, dass auch alle nicht zu sehr mit Verletzungen zu kämpfen haben.

Ich bin aber jetzt schon froh, dass ich ihn mir bei comunio geholt hab :)

Nee, wir ham echt gute Leute da...

Mittelfeldtechnisch hab ich heute Renato Augusto geholt.

Jetzt überlege ich, ob ich Almeida abgeben soll, vielleicht warte ich aber noch bis nachm Werder-Spiel dieses WE!

Ansonsten im Moment:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1773688

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nee, wir ham echt gute Leute da...

Mittelfeldtechnisch hab ich heute Renato Augusto geholt.

Jetzt überlege ich, ob ich Almeida abgeben soll, vielleicht warte ich aber noch bis nachm Werder-Spiel dieses WE!

Ansonsten im Moment:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1773688

Also ich würd ihn, wie schonmal gesagt, vielleicht auch schon jetzt abgeben, da er grad noch schön über 5 Mio MW liegt. Und heut hab ich auf kicker.de gelesen, dass vielleicht schon dieses Wochenende Pizarro neben Rosenberg anfängt.

Ansonsten gefällt mir die Mannschaft....is ja schön ausgeglichen. Hier mal meine:
http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2896455

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Also ich würd ihn, wie schonmal gesagt, vielleicht auch schon jetzt abgeben, da er grad noch schön über 5 Mio MW liegt. Und heut hab ich auf kicker.de gelesen, dass vielleicht schon dieses Wochenende Pizarro neben Rosenberg anfängt.

Ansonsten gefällt mir die Mannschaft....is ja schön ausgeglichen. Hier mal meine:
http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2896455

Jo, das ist auch meine Taktik! Ich hab die heutige Angebotsrunde leider verpasst, das Angebot von morgen oder übermorgen früh gilt ja bis Samstag, also bis nachm Spiel. Spielt er gut, warte ich ab, isser scheiße oder nich aufm Platz, kommt er weg! Komfortable Lage, denke ich!

Schöner Kader bei Dir, man merkt halt, daß Ihr nicht so viele Leute in der Community habt wie wir!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
as ist auch meine Taktik! Ich hab die heutige Angebotsrunde leider verpasst, das Angebot von morgen oder übermorgen früh gilt ja bis Samstag, also bis nachm Spiel. Spielt er gut, warte ich ab, isser scheiße oder nich aufm Platz, kommt er weg! Komfortable Lage, denke ich!

Schöner Kader bei Dir, man merkt halt, daß Ihr nicht so viele Leute in der Community habt wie wir!
Ah gut...dann kann man natürlich noch das Spiel abwarten. Vielleicht reichts ja auch, wenn er als Joker und macht noch ne Bude, was seinen MW konstant hält oder noch etwas nach oben treibt.

Das stimmt und durch die ganzen teueren Leute, die ich mit in diese Saison genommen hab, war auch ordentlich viel Geld da. Aber ich kann mir schon vorstellen, wie stressig das is, mal einen Spieler zu bekommen, wenn anstatt 5 mal eben 18 Leute inner Comunity sind.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Aber ich kann mir schon vorstellen, wie stressig das is, mal einen Spieler zu bekommen, wenn anstatt 5 mal eben 18 Leute inner Comunity sind.

Allerdings! Daher fühl ich mich auch immer genötigt, mindestens ne Mio über Marktwert zu bieten, wenn ich nen Spieler haben will.

Bei Kuranyi und Huszti, die ich mitgenommen hatte, und Farfan hat´s leider nicht geklappt...

Edith sacht, ich habn Angebot über 5.120.000 für Almeida. Das ist doch ordentlich!

Zuletzt bearbeitet: