oh mann, Schalke ey....!![]()
Naja, vielleicht is auch besser so: Geld haben sie ja genug von der Russenmafia; Prestige können sie davon allerdings nicht unbedingt kaufen nach der verpassten CL-Quali.....
- aber dafür wird man Werder öfters live im freien TV sehen!![]()
Atletico Madrid MUSS in die Champions League,
"denn der Club ist hoch verschuldet" - DA bin ich bei dem Kader ja mal überrascht!
![]()
Joa, das war ja heut echt mal nix...aber Madrid hat auch echt gut nach vorn gespielt.
Aber bei den Gegentoren hat man sich auch nicht wirklich clever angestellt.
Und Jansen wechselt mal eben kurz vor Transferschluss zum HSV....da bin ich ja mal gespannt, ob die Bayern noch einen Ersatz präsentieren, ansonsten wären sie auf den Aussenverteidigerpositionen ja echt mal knapp besetzt mit Lahm, Lell (der momentan nich wirklich gut spielt) und Sagnol (der eh erstmal wieder weg is).
Edit: Und Thiago Neves hat der HSV anscheinend gleich auch noch für 8 Mios geholt. Somit mal auf die schnelle 4 neue Leute geholt und auch garnicht mal so schlechte.
hmm, kann ich nix zu sagen, hab die Spiele nich gesehen...! - aber man wird ja noch von denen hören, wenn es stimmt, was du andeutest...! ^^
Ok, der HSV dreht eindeutig durch, soviel is mal klar...
Hmm ... also vom rteinen Wirtschaftsunternehmen her ist Ihr verhalten sehr vernünftig ... sie hatten durch vdV und Kompany 24 Mio Überschuss und der muss ja wieder weg ...
Das einzige was ich nicht verstehe ist dass Bayern den Jansen abgeben ... das ist dann schon relativ dünn auf den Außenpositionen ...![]()