Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
oh mann, Schalke ey....! :rolleyes:

Naja, vielleicht is auch besser so: Geld haben sie ja genug von der Russenmafia; Prestige können sie davon allerdings nicht unbedingt kaufen nach der verpassten CL-Quali.....

- aber dafür wird man Werder öfters live im freien TV sehen! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
oh mann, Schalke ey....! :rolleyes:

Naja, vielleicht is auch besser so: Geld haben sie ja genug von der Russenmafia; Prestige können sie davon allerdings nicht unbedingt kaufen nach der verpassten CL-Quali.....

- aber dafür wird man Werder öfters live im freien TV sehen! :D

Atletico Madrid MUSS in die Champions League,

"denn der Club ist hoch verschuldet" - DA bin ich bei dem Kader ja mal überrascht!

;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joa, das war ja heut echt mal nix...aber Madrid hat auch echt gut nach vorn gespielt.
Aber bei den Gegentoren hat man sich auch nicht wirklich clever angestellt.

Und Jansen wechselt mal eben kurz vor Transferschluss zum HSV :confused:....da bin ich ja mal gespannt, ob die Bayern noch einen Ersatz präsentieren, ansonsten wären sie auf den Aussenverteidigerpositionen ja echt mal knapp besetzt mit Lahm, Lell (der momentan nich wirklich gut spielt) und Sagnol (der eh erstmal wieder weg is).

Edit: Und Thiago Neves hat der HSV anscheinend gleich auch noch für 8 Mios geholt. Somit mal auf die schnelle 4 neue Leute geholt und auch garnicht mal so schlechte.

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Joa, das war ja heut echt mal nix...aber Madrid hat auch echt gut nach vorn gespielt.
Aber bei den Gegentoren hat man sich auch nicht wirklich clever angestellt.

Und Jansen wechselt mal eben kurz vor Transferschluss zum HSV :confused:....da bin ich ja mal gespannt, ob die Bayern noch einen Ersatz präsentieren, ansonsten wären sie auf den Aussenverteidigerpositionen ja echt mal knapp besetzt mit Lahm, Lell (der momentan nich wirklich gut spielt) und Sagnol (der eh erstmal wieder weg is).

Edit: Und Thiago Neves hat der HSV anscheinend gleich auch noch für 8 Mios geholt. Somit mal auf die schnelle 4 neue Leute geholt und auch garnicht mal so schlechte.

Ich dachte, Alex Silva?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Schalke

Schalke

Schalke ...

.. meine Fresse waren die scheisse ... bei den gegentoren 1, 2 und 3 .. das waren Fehler für die man sogar in der Kreisklasse in die Manschaftskasse zahlen muss ... unglaublich so ne lasche Einstellung ... dann können se ja gleich bei Bayern spielen ... :mad:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ok, der HSV dreht eindeutig durch, soviel is mal klar...

Hmm ... also vom rteinen Wirtschaftsunternehmen her ist Ihr verhalten sehr vernünftig ... sie hatten durch vdV und Kompany 24 Mio Überschuss und der muss ja wieder weg ...

Das einzige was ich nicht verstehe ist dass Bayern den Jansen abgeben ... das ist dann schon relativ dünn auf den Außenpositionen ... :confused:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hmm ... also vom rteinen Wirtschaftsunternehmen her ist Ihr verhalten sehr vernünftig ... sie hatten durch vdV und Kompany 24 Mio Überschuss und der muss ja wieder weg ...

Das einzige was ich nicht verstehe ist dass Bayern den Jansen abgeben ... das ist dann schon relativ dünn auf den Außenpositionen ... :confused:

Ja, aber gleich 4 neue Leute? Ich weiß nicht, das sieht alles so nach Panikreaktion aus.

Bei Janssen denk ich aber genau wie Du! Das is mir bei Bayern zu dünn im Moment, aber wie der Scholli gestern schon sagte: "Das riecht nach ner Verstärkung!"

Am Allergeilsten war aber der Spruch: "Ich wär schon glücklich, wenn ich der HUND von Maradona wär´!" :D