Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
Ich dachte, Alex Silva?

Ja Alex Silva soll es sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er den Vertrag bereits unterschrieben. Sie wissen nur noch nicht genau, wann er kommt.
Das mit Jansen hat mich überrascht. Davon hatte ich noch nix gehört. Ich dachte, der Nachrichtensprecher heute morgen im Radio will mich verarschen. Und das am frühen Morgen.... Tss tss tss

Sachen gibt´s...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja Alex Silva soll es sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er den Vertrag bereits unterschrieben. Sie wissen nur noch nicht genau, wann er kommt.
Das mit Jansen hat mich überrascht. Davon hatte ich noch nix gehört. Ich dachte, der Nachrichtensprecher heute morgen im Radio will mich verarschen. Und das am frühen Morgen.... Tss tss tss

Sachen gibt´s...

Bin inzwischen noch mehr überrascht. Alex Silva is sicher, bei Neves versucht man es offenbar auch...na holla!

metalhexe

8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
Bin inzwischen noch mehr überrascht. Alex Silva is sicher, bei Neves versucht man es offenbar auch...na holla!

Ja? Bist Du Dir sicher? Ich glaube, ich kriege nur die Hälfte mit. Aber sollte es so sein, frage ich mich ernsthaft, wie der HSV es dann schaffen will eine vernünftige Saison hinzulegen. Wenn da so viele Neue ankommen, müssen die sich doch erstmal aufeinander einspielen. Na wenn das mal gut geht...

:confused:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja? Bist Du Dir sicher? Ich glaube, ich kriege nur die Hälfte mit. Aber sollte es so sein, frage ich mich ernsthaft, wie der HSV es dann schaffen will eine vernünftige Saison hinzulegen. Wenn da so viele Neue ankommen, müssen die sich doch erstmal aufeinander einspielen. Na wenn das mal gut geht...

:confused:

Ja, so hieß es zumindest heute morgen im ARD-Frühstücksfernsehen...und wenn DIE das schon sagen?

metalhexe

8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
Aber wenn es durch die Presse geht, heisst es nicht unbedingt, dass es auch wirklich so kommt. Es sind schon so viele angekündigt worden und so wenige davon sind tatsächlich gewechselt. Dann müssen wir es wohl abwarten. Bleibt uns eh nix anderes übrig.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja, aber gleich 4 neue Leute? Ich weiß nicht, das sieht alles so nach Panikreaktion aus.

Bei Janssen denk ich aber genau wie Du! Das is mir bei Bayern zu dünn im Moment, aber wie der Scholli gestern schon sagte: "Das riecht nach ner Verstärkung!"

Am Allergeilsten war aber der Spruch: "Ich wär schon glücklich, wenn ich der HUND von Maradona wär´!" :D

Jaja .. der Scholl ...

und an ne verstärkung bei Bayern glaub ich ned ... sind ja nur noch vier Tage ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wär ja mal schön, wenn da bei denen alles zusammenbrechen würde....385 Mio € Schulden :rolleyes:. Is eh unglaublich, wie sich die Vereine in Italien und Spanien mit Schulden zupflastern, aber nix passiert dagegen.
An England sieht man doch, dass es auch anders geht, wobei in der englischen Liga natürlich auch ziemlich viele Investoren dahinter stecken.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
es macht die Sache nicht besser, dass Schalke gegen eine noch im Aufbautraining befindlichen Gegner, der noch keine Saison hat, dermassen peinlich verloren hat... Pleite oder nicht... :grummelgrunz:

Ich find, die Niederlage geht in Ordnung, da muß sich Schalke auch nicht schämen!

Knackpunkt war vermutlich auch, daß man Farfan im Hinspiel schön kaputtgetreten hat! :mad:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
es macht die Sache nicht besser, dass Schalke gegen eine noch im Aufbautraining befindlichen Gegner, der noch keine Saison hat, dermassen peinlich verloren hat... Pleite oder nicht... :grummelgrunz:

Ich find, die Niederlage geht in Ordnung, da muß sich Schalke auch nicht schämen!

Knackpunkt war vermutlich auch, daß man Farfan im Hinspiel schön kaputtgetreten hat! :mad:

Farfan hin oder her ... das Abwehrverhalten was Bordon und Kollegen bei den gegentoren gezeigt haben war mehr als "pomadig" ... sorry ... das liegt an der Einstellung...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Farfan hin oder her ... das Abwehrverhalten was Bordon und Kollegen bei den gegentoren gezeigt haben war mehr als "pomadig" ... sorry ... das liegt an der Einstellung...

Naja, ich seh´s nicht ganz so kritisch!

Klar, beim 3:0, da muß der Bordon dem Aguero hinterher und darf nicht einfach blöd stehenbleiben, da hätt ich auch mehr erwartet!

Wie er allerdings bei der Aktion vor dem 1:0 auf der Linie die Rübe hinhält, da kannste dem eigentlich nix vorwerfen...Bordon is sowieso der beste Mann bei Schalke!