Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Aber Gladbach scheint es ihnen auch nicht soo schwer zu machen. Hinten pfui und vorne lassen sie auch Riesenchancen aus. Aber mich soll das nich stören![]()
Naja, immerhin ein Tor für Gladbach...
Aber gut, wird passen!
Aber Gladbach scheint es ihnen auch nicht soo schwer zu machen. Hinten pfui und vorne lassen sie auch Riesenchancen aus. Aber mich soll das nich stören![]()
Naja, immerhin ein Tor für Gladbach...
Aber gut, wird passen!

Joa...jetzt noch zwei Stück von Gomez und ich bin zufrieden![]()

Ich würd auch eins vom Simak nehmen - obwohl, den hab ich beim kicker auf der Bank gelassen, das wär dann noch ärgerlicher als jetzt schon!![]()

Naja, jetzt isser ausgewechselt worden....also müssen wir bei Gomez bleiben![]()

Tatsächlich?
Mist...ich dachte, der spielt immer durch. Naja, vielleicht weil die Sache rum ist. UND ganz wichtig, daß Bastürk für ihn kommt! Da hat er wohl im Moment die Nase vorn - kann eigentlich nur aufgrund der Standards sein!
Ah, Edith sacht:
18:23
67. min
1:3
Spielerwechsel: Bastürk für Simak (VfB Stuttgart)
18:21
66. min
1:3
Gelbe Karte: Simak (VfB Stuttgart)
Foul an Paauwe
Vermutlich gefährdet?

Jo, Comunio sind das nu 21 Punkte...ordentlicher Auftakt für nur 9 Spieler und nen halbfertigen Kader!
Hier sinds 25....geht auch noch. Immerhin nur einmal Minuspunkte.
Sind Punkte schon vergeben?? Oder haste selbst gerechnet??
Ich kam eben noch nicht rein...
Minuspunkte nur bei Brecko... -4
Ansonsten eben 2,5 bei Gomez/Simak plus 3 von Gomez fürs Tor...
bei mir wars nur Chris mit -2....naja und bald kommen dann endlich Diego und Toni wieder. Und 1-2 Wochen später auch Frei....dann gehts hoffentlich ab.