Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Jo, super, das is wie letze Saison, das hab ich gesucht, danke!
Westermann, die Pfeiffe!
Und wie siehts bisher aus bei dir?
Jo, super, das is wie letze Saison, das hab ich gesucht, danke!
Westermann, die Pfeiffe!
Und wie siehts bisher aus bei dir?
+ 6 Punkte bisher, JUHU!
Gomez und Simak kommen morgen noch...
Riesen-Auftakt, meine beiden jüngsten Neuzugänge Almeida und Engelaar haben sich auch schon ECHT bezahlt gemacht.
Ich würd dringend gern noch mein Mittelfeld stärken, aber seit 1 Monat kommt NUR noch Scheiße aufn Transfermarkt!
Das haben wir ja bei uns behoben, in dem wir einen Account gemacht haben, der den ganzen Mist aufkauft.
Ich freu mich schon, wenn ich 2-3 Spieltagen Frei und Diego wieder mitspielen können. Ansonsten ists so ungewohnt, dass ich diesmal sogar Wahkmöglichkeiten hab, wen ich aufstelle.
3:0 zur Halbzeit für Stuttgart....aber im Ticker kommts so rüber, dass Gladbach garnicht soo viel schlechter is. Nur die Abwehr is wohl echt grottig....aber wenigstens trifft Gomez das Tor wieder
Sehr schön, daß sich der Gomez doch wieder zu lohnen scheint!
Simak scheint ja auch ordentlich zu spielen!
Und kicker-technisch: JUHU, Raffael!![]()
Ich hab Marin heut bekommen und immerhin scheint der, im gegensatz zum Rest der Mannschaft, gut zu spielen. Das stimmt mich für die nächsten Spiele, in denen ich ihn dann endlich einsetzen kann, ja ganz zuversichtlich![]()
Jaja, der Marin wird seine Punkte schon machen, da bin ich ganz sicher, auch wenn Stuttgart heute offenbar gleich mal ernst macht!