Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Irgendwie war bei mir alles Mist...beim Kicktipp nur 6 Punkte und bei Comunio bestimmt auch nich wirklich viel.

Aber Argentinien gegen Brasilien könnt bei Olympia interessant werden.

Bei Kicktipp hab ich bislang 5 Punkte... Ist aber nur ein Punkt Rückstand...:D

Und bei Comunio kann sich das wie gesagt, bestimmt auch sehen lassen...:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei Kicktipp hab ich bislang 5 Punkte... Ist aber nur ein Punkt Rückstand...:D

Und bei Comunio kann sich das wie gesagt, bestimmt auch sehen lassen...:D

Ich hab nich einen Torschützen. Mathijsen gestern schon ne 3.5, Rangelov bekommt bestimmt ne 5, Mondragon wär ja vielleicht ganz gut gewesen, nur beim 2 Tor sah das wohl etwas unglücklich aus. Naja und bei Costa, Schäfer, Frings, Freier und Kehl kann ich garnich abschätzen, was sie bekommen könnten

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich hab nich einen Torschützen. Mathijsen gestern schon ne 3.5, Rangelov bekommt bestimmt ne 5, Mondragon wär ja vielleicht ganz gut gewesen, nur beim 2 Tor sah das wohl etwas unglücklich aus. Naja und bei Costa, Schäfer, Frings, Freier und Kehl kann ich garnich abschätzen, was sie bekommen könnten

Ich hatte gestern nur van Bommel mit ner 3, wobei ich nicht weiß, wieso der die verdient hat! :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bin mal gespannt, wie Enke in meinem Tor abgeschnitten hat....:rolleyes:

Nur ein bisschen schlechter als mein Mondragon. Und sonst 18 Punkte bei noch 2 Leuten morgen...doll is das noch nich.
Naja, immerhin waren die Noten größtenteils ok...Mondragon hätt ich zwar gern ne 3,5 oder vielleicht ne 3 gesehen, aber andererseits sah er bei beiden Gegentoren etwas unglücklich aus. Da bringen die ganzen anderen guten Paraden auch nimmer viel. Dafür bekommt Frings weiterhin, egal wie Bremen spielt, immer ne 2,5 :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Nur ein bisschen schlechter als mein Mondragon. Und sonst 18 Punkte bei noch 2 Leuten morgen...doll is das noch nich.
Naja, immerhin waren die Noten größtenteils ok...Mondragon hätt ich zwar gern ne 3,5 oder vielleicht ne 3 gesehen, aber andererseits sah er bei beiden Gegentoren etwas unglücklich aus. Da bringen die ganzen anderen guten Paraden auch nimmer viel. Dafür bekommt Frings weiterhin, egal wie Bremen spielt, immer ne 2,5 :D

Hast DU die Noten schon da? Ich seh noch nix...