Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Sach ma, warum is eigentlich diese Saison beim HSV der Wohlstand ausgebrochen?

Schon wieder nen Kameruner von Tottenham verpflichtet für 2,5 Mio. Wo kommt denn da die Kohle her?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ich kenne mich ja auch nicht mit den Finanzen von Dortmund aus - trotzdem sehe ich irgendwie nicht die großen Einnahmequellen vom HSV...

naja .... wir haben ja allein romeo, Ledesma, Pie3ckenhagen und noch den ein undanderen mehr abgegeben ....

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ach ja richtig...wo isn Pieckenhagen eigentilch hin?

Dürfte trotzdem wohl kaum van der Vaart aufwiegen...

Pieckenhagen ... zur irgendnem Aufsteiger inne 1. Liga Holland oder so ....

Wir ham zwar kaum transfererlöse erwirtschaftet aber ein paar Millönchen sind immer drin, Dortmund hat ja auch "billig" investiert und es passt in den Finanzplan.

Ich seh da nicht so die Probleme, und wenn man u.a. nen van der Vaart zum dem Preis bekommt da sollte man schon zuschlagen.....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Pieckenhagen ... zur irgendnem Aufsteiger inne 1. Liga Holland oder so ....

Wir ham zwar kaum transfererlöse erwirtschaftet aber ein paar Millönchen sind immer drin, Dortmund hat ja auch "billig" investiert und es passt in den Finanzplan.

Ich seh da nicht so die Probleme, und wenn man u.a. nen van der Vaart zum dem Preis bekommt da sollte man schon zuschlagen.....

Hmm...seltsam, aber wenn er meint...

Ja, haste vielleicht recht...Dortmund hat nur Buckley ablösefrei geholt und den Schweizer...mehr is ja nicht...jetzt noch den Rosicky weg, den alten "ich bin nur bei Länderspielen gut, wo mich die Jungs von Madrid sehen"-Spieler.

Zu vdV: Allerdings...glaube aber kaum, daß man den "günstig" kriegt, gerade auch beim Gehalt...aber gut, muß der HSV wissen...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Hmm...seltsam, aber wenn er meint...

Ja, haste vielleicht recht...Dortmund hat nur Buckley ablösefrei geholt und den Schweizer...mehr is ja nicht...jetzt noch den Rosicky weg, den alten "ich bin nur bei Länderspielen gut, wo mich die Jungs von Madrid sehen"-Spieler.

Zu vdV: Allerdings...glaube aber kaum, daß man den "günstig" kriegt, gerade auch beim Gehalt...aber gut, muß der HSV wissen...

hab jetzt die Zahlen nicht so ganz im Kopp ... aber für bummellich 4 Millionen ist das geschenkt....und das Gehalt lag auch im üblichen Rahmen....

Wir stehen Schlange vor dem Stadion - es riecht nach Bier und Sieg ......