Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:147000€/pro Woche soll er nun verdienen!
Die Engländer immer mit ihren Wochengehältern...
suspicious schrieb:147000€/pro Woche soll er nun verdienen!
sowas verdienen wir am Tag!Geisteskrank schrieb:Die Engländer immer mit ihren Wochengehältern...
suspicious schrieb:sowas verdienen wir am Tag!
na, ja. 7,5 Mio/ Jahr ist nicht schlecht!
Von der Bank!?Geisteskrank schrieb:Sach ma, warum is eigentlich diese Saison beim HSV der Wohlstand ausgebrochen?
Schon wieder nen Kameruner von Tottenham verpflichtet für 2,5 Mio. Wo kommt denn da die Kohle her?
Karsten schrieb:Von der Bank!?
Geisteskrank schrieb:Mannmann, wird denn von Dortmund und Schalke und Stuttgart und weißichnichtvonwemnoch nichts gelernt?
Unfassbar...
OldOne schrieb:seit wann kennst du dich denn mit den finanzen vom hsv aus.....siehste
Geisteskrank schrieb:Ich kenne mich ja auch nicht mit den Finanzen von Dortmund aus - trotzdem sehe ich irgendwie nicht die großen Einnahmequellen vom HSV...
OldOne schrieb:naja .... wir haben ja allein romeo, Ledesma, Pie3ckenhagen und noch den ein undanderen mehr abgegeben ....
Geisteskrank schrieb:Ach ja richtig...wo isn Pieckenhagen eigentilch hin?
Dürfte trotzdem wohl kaum van der Vaart aufwiegen...
OldOne schrieb:Pieckenhagen ... zur irgendnem Aufsteiger inne 1. Liga Holland oder so ....
Wir ham zwar kaum transfererlöse erwirtschaftet aber ein paar Millönchen sind immer drin, Dortmund hat ja auch "billig" investiert und es passt in den Finanzplan.
Ich seh da nicht so die Probleme, und wenn man u.a. nen van der Vaart zum dem Preis bekommt da sollte man schon zuschlagen.....
Geisteskrank schrieb:Hmm...seltsam, aber wenn er meint...
Ja, haste vielleicht recht...Dortmund hat nur Buckley ablösefrei geholt und den Schweizer...mehr is ja nicht...jetzt noch den Rosicky weg, den alten "ich bin nur bei Länderspielen gut, wo mich die Jungs von Madrid sehen"-Spieler.
Zu vdV: Allerdings...glaube aber kaum, daß man den "günstig" kriegt, gerade auch beim Gehalt...aber gut, muß der HSV wissen...