Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
also die einkaufspolitik von gladbach is echt mal das beschissenste, was mir seit langem untergekommen ist....gut, das meiste wird wohl auf des dicken holländers mist gewachsen sein, aber so überteuerte und ineffiziente spieler kauf kein verein der liga....aber naja kann mir ja eigentlich am arsch vorbei gehen...elber is ja auch eingeschlagen wie ne bombe...möcht nich wissen, was der verdient im krankenhaus...soll ja jetzt auch wieder fit sein, naja....christian ziege...da schüttelts mich...neuville...oh man...*schwallweilzuvielkaffee*

Beadhanger schrieb:
also die einkaufspolitik von gladbach is echt mal das beschissenste, was mir seit langem untergekommen ist....gut, das meiste wird wohl auf des dicken holländers mist gewachsen sein, aber so überteuerte und ineffiziente spieler kauf kein verein der liga....aber naja kann mir ja eigentlich am arsch vorbei gehen...elber is ja auch eingeschlagen wie ne bombe...möcht nich wissen, was der verdient im krankenhaus...soll ja jetzt auch wieder fit sein, naja....christian ziege...da schüttelts mich...neuville...oh man...*schwallweilzuvielkaffee*

naja... der neuville war ja ganz gut... zumindest für gladbacher verhältnisse... aber sonst...

für das geld hätte man ne ganz andere manschaft aufm platz haben könne...

und die einkäufte für diese saison sagen mir auch noch nichts...

aber ich drücke mal die daumen, dass der elber und der ziege spielen können, denn ich glaube schon, dass das zwei spieler sind, die auf dem (niedrigen) niveau von gladbach ne manschaft weiter bringen können!

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Schlossvippach schrieb:
naja... der neuville war ja ganz gut... zumindest für gladbacher verhältnisse... aber sonst...

für das geld hätte man ne ganz andere manschaft aufm platz haben könne...

und die einkäufte für diese saison sagen mir auch noch nichts...

aber ich drücke mal die daumen, dass der elber und der ziege spielen können, denn ich glaube schon, dass das zwei spieler sind, die auf dem (niedrigen) niveau von gladbach ne manschaft weiter bringen können!
elber vielleicht, aber ziege? keine chance....

Geisteskrank schrieb:

nagut... laut der seite spielt der bei nem absteiger aus der prem league... hat 20 spiele gemacht...

aber was ich davon halten soll.. mochte den kerl noch nie, obwohl der ja eigentlich nie der schlechteste fussballer war..

aber ich stelle mich auch eine saison voller leiden ein, habe mich nämlich von nem kumpel, mit dem zusammen ich vor 13 jahren in einer realschulklasse in mg war (lange ists her), breitschagen lassen, mir ne dauerkarte zu kaufen...

Geisteskrank schrieb:
Beide zu alt...

Elber reißt vielleicht noch was, Ziege is RAUUUUUUUUUUS!

Neuville kann ich eh nicht leiden...

edit: Hätten den Forsell behalten sollen!
@forsell: jep... aber ich glaube, das ging nicht, ich denke, der verein wollte..

bei ziege bin ich mir nicht 100% sicher... wenn der mal fit WÄRE, kann so einer im defensiven der manschaft helfen.. aber dann brauchen wir den helveg nicht, ein "erfahrener" spieler reicht so einer manschaft, zwei krücken sind zu viel...

mal sehen, was die anderen könnne, börgelund und so ein portugiese(oder brasilianer)...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Schlossvippach schrieb:
nagut... laut der seite spielt der bei nem absteiger aus der prem league... hat 20 spiele gemacht...

aber was ich davon halten soll.. mochte den kerl noch nie, obwohl der ja eigentlich nie der schlechteste fussballer war..

aber ich stelle mich auch eine saison voller leiden ein, habe mich nämlich von nem kumpel, mit dem zusammen ich vor 13 jahren in einer realschulklasse in mg war (lange ists her), breitschagen lassen, mir ne dauerkarte zu kaufen...

Oha...na dann viel Spaß! :D