Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Schlossvippach schrieb:
hmmm... nick hornby schreibt (in seinem von mir geliebten buch feverpitch) so was wie: gute unterhaltung kann ich für 3 pfund im kino haben... aber echtes leiden gibts nur für 10 im stadion...
da bin ich gerade am lesen dran, echt herrlich!!!!!

aber auch von mir allerherzlichstes beileid!!!!!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
das find ich ja so geil:

"Toni [Turek gemeint] du bist ein Fussballgott!!!" - dafür musste Herbert Zimmerman sich damals noch beim Intendanten entschuldigen...! *lol* :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Preußen Münster spielt heute gegen Yeovil Town aus Summerset. Die sind gerade von der 4. in die 3. Liga aufgestiegen. Yeovil gilt als der Pokalschreck in England. Schade daß ich arbeiten muß...:(
www.ytfc.net/

Wie kommt´s dazu? Sind die Jungs gerade zum Trainingslager im schönen Münsterland?

Ach ja...Trezeguet wird von Chelsea umworben. Diesmal werden "nur" 45 Mio. geboten. Mal ganz im Ernst - wieviele Monster-Stürmer kann man kaufen? Würde 4 nicht reichen? Wieviel will er denn aufstellen?