Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
tjaja, keine Fans, keine Stimmung und nur ueberbezahlte Fatzkes... erinnert ETWAS - an Bayern. :)

naja, als englisches Bayern nennt man doch für gemeinhin ManU: wegen der Kohle, der Einkaufs(/Raub-)politik und der Arroganz... (kenne mich aber nicht so aus im engl. Fußball^^).


Ich hoffe jedenfalls auch, dass Chelsea gewinnt, allein schon wegen Ballack und andererseits auch schon wegen C. Ronaldo, dem Wixer! :D
 
Achso, apropos Fussball...

... ich habe ja schon viel häßliches auf den Tribünen der Republik und in Europa gesehen. Ich will nicht sagen, dass das was gestern in Dortmund mit Koller passiert ist, das schlimmste ist - aber auf jeden Fall dich dran.

Der Typ hängt sich voll für den Club rein und wird so beschimpft, weil er "wiedersehen mit alten freunden" freiert???? Der hat ja noch nicht mal schlecht gespielt sondern war eher bester (Kämpfer) auf dem Platz.

Ich gebe zu: Welle mit der Südkurve hätte nicht unbedingt sein müssen - aber dass er scih ein wenig feiern lässt halt ich für ganz und gar nicht verwerflich. Dass er dann so beschimpft wird ist ganz untere Schublade. Der Club war mir lange sehr sympatisch - aber die Fans (bzw. der laute Teil dieser) schaffen es sicher noch, dass ich mich über den Abstieg freue...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Achso, apropos Fussball...

... ich habe ja schon viel häßliches auf den Tribünen der Republik und in Europa gesehen. Ich will nicht sagen, dass das was gestern in Dortmund mit Koller passiert ist, das schlimmste ist - aber auf jeden Fall dich dran.

Der Typ hängt sich voll für den Club rein und wird so beschimpft, weil er "wiedersehen mit alten freunden" freiert???? Der hat ja noch nicht mal schlecht gespielt sondern war eher bester (Kämpfer) auf dem Platz.

Ich gebe zu: Welle mit der Südkurve hätte nicht unbedingt sein müssen - aber dass er scih ein wenig feiern lässt halt ich für ganz und gar nicht verwerflich. Dass er dann so beschimpft wird ist ganz untere Schublade. Der Club war mir lange sehr sympatisch - aber die Fans (bzw. der laute Teil dieser) schaffen es sicher noch, dass ich mich über den Abstieg freue...

jau, die Reaktion fand ich auch sehr übertrieben - umso mehr, wenn Koller vorher gut gekämpft hat (hab das Spiel nicht gesehen)! ......dass er eine schöne Zeit in DO hatte und sich bei den Fans nochmal bedanken will, kann man ihm nicht übel nehmen, dafür muss man doch Verständnis haben!

Grade im "DSF Doppelpass" wurde ihm vorgeworfen, der Zeitpunkt (er ging erst zu den BVB-Fans, dann zu den Glubberern) sei unglücklich gewählt und die "Welle" auch übertrieben gewesen.. aber das scheint mir auch etwas kleinlich.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Der Spieltag war insgesamt ganz nach meinem Geschmack! :cool: ....war mal wieder auf der Alm und wurde live Zeuge, dass die beiden Gewinner des Spieltags Werder und Bielefeld hießen! :D

...bin allerdings immernoch relativ skeptisch, gerade was Werder betrifft; ohne Frings zum HSV, hmm..