Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Joa, aufgrund der zweiten Halbzeit auch verdient, wenn auch vielleicht ein Tor zu hoch ausgefallen.
Naja, aber die Stuttgarter Abwehr war ja nun wirklich stümperhaft...da kann man sich ja garnicht gegen wehren und Tore schiessen.

irgendwie war das sehr seltsam ... die Bayern waren ja geradezu "überrascht" als sie plötzlich so deutlich geführt haben ... Stuttgart war schon ziemlich schwach ... Hätte mehr erwartet.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Was anderes hab ich von dir auch nicht erwartet :rolleyes:
Naja, aber wenn man sich schon nicht über Bremen oder Bielefeld freuen kann, weil die nur scheiße spielen, ists ja schön, dass du dir immer was neues suchen kannst

Aber schon peinlich, was die Bayern da heut spielen....vor allem inner Abwehr geht das in letzter Zeit im Uefa Cup ja garnicht
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Was anderes hab ich von dir auch nicht erwartet :rolleyes:
Naja, aber wenn man sich schon nicht über Bremen oder Bielefeld freuen kann, weil die nur scheiße spielen, ists ja schön, dass du dir immer was neues suchen kannst

danke, was anderes will ich auch nicht über mich gedacht wissen! :cool:

....aber wieso "was neues", ich freue mich über die Pleiten der Bauern seit ich Fußballfan bin!? :confused: