Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Achso, apropos Fussball...

... ich habe ja schon viel häßliches auf den Tribünen der Republik und in Europa gesehen. Ich will nicht sagen, dass das was gestern in Dortmund mit Koller passiert ist, das schlimmste ist - aber auf jeden Fall dich dran.

Der Typ hängt sich voll für den Club rein und wird so beschimpft, weil er "wiedersehen mit alten freunden" freiert???? Der hat ja noch nicht mal schlecht gespielt sondern war eher bester (Kämpfer) auf dem Platz.

Ich gebe zu: Welle mit der Südkurve hätte nicht unbedingt sein müssen - aber dass er scih ein wenig feiern lässt halt ich für ganz und gar nicht verwerflich. Dass er dann so beschimpft wird ist ganz untere Schublade. Der Club war mir lange sehr sympatisch - aber die Fans (bzw. der laute Teil dieser) schaffen es sicher noch, dass ich mich über den Abstieg freue...

Tja, wer Jan Koller mangelnden Teamgeist, Einsatz und Fairneß vorwirft, hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank...

Daher sag ich, daß Koller sowieso immer ein Dortmunder bleiben wird und damit sollen sich von mir aus die FCN-Fans in Liga 2 verp******.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tja, wer Jan Koller mangelnden Teamgeist, Einsatz und Fairneß vorwirft, hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank...

Daher sag ich, daß Koller sowieso immer ein Dortmunder bleiben wird und damit sollen sich von mir aus die FCN-Fans in Liga 2 verp******.

ich versteh nicht warum diese Lappalie überhaupt Thema ist ... wirklich ne Kacke mit der heutigen Medienlandschaft ... :(

Die Menschen in und um diesen Asso-Verein sollten momentan wirklich andere Probleme haben ...
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
ich finds n bisserl doof ... Cottbus, Rostock, Nürnberg, Duisburg und Bielefeld sollten alle heute spielen, dann wäre die Konferenz viel spannender !!

Ist mir auch aufgefallen. Eigentlich interessieren mich die Spiele heute nicht so sehr. Okay, wenn Stuttgart wieder so drauf ist wie Samstag und Dortmund die aktuelle "Form" hält, wäre das bestimmt witzig zu sehen. :D
Aber so freue ich mich auf das Nordderby morgen.