Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Und dann auch noch die Rangers im Finale....naja, vielleicht spielen sie zumindest im Finale mal Fußball und stehen nicht nur hinten drin. Wobei es mir eigentlich auch egal ist, da ich mir das wohl garnicht erst angucken werde.

Dafür dürfte aber das CL Finale interessant werden :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Und dann auch noch die Rangers im Finale....naja, vielleicht spielen sie zumindest im Finale mal Fußball und stehen nicht nur hinten drin. Wobei es mir eigentlich auch egal ist, da ich mir das wohl garnicht erst angucken werde.

Dafür dürfte aber das CL Finale interessant werden :)

wer steht drin? Hab nicht geguckt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich könnte kotzen ... so mies ... eigentlich sollte Hitzfeld die gesamte Truppe an die Wand nageln ... gott war das schlecht !!

ja nun, objektiv betrachtet haetten se schon gegen Getafe ausgeschieden gehoert. aber da half noch einmal das Bayern-Glueck.

Diese Truppe hat des oefteren Klasse aber keinen Charakter. Und wenn Kahn aufhoert noch weniger.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hör mir auf mit Charakter ... egal welche Elf, das sind Profis .. die üben Ihren beruf aus ... und sollen das einfach anständig tun.
Ist ja wohl das Mindeste was man verlangen kann ... aber bei Bayern gestern und auch schon bei anderen BL-Mannschaften in diesem Jahr fragte man sich bei manchen internationalen Spielen schon ... :(:(:(:(:(:(:(

Der Lahm will 5 Mio netto und lässt sich ausspielen wie ein Schulmädchen ... :(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hör mir auf mit Charakter ... egal welche Elf, das sind Profis .. die üben Ihren beruf aus ... und sollen das einfach anständig tun.
Ist ja wohl das Mindeste was man verlangen kann ... aber bei Bayern gestern und auch schon bei anderen BL-Mannschaften in diesem Jahr fragte man sich bei manchen internationalen Spielen schon ... :(:(:(:(:(:(:(

Der Lahm will 5 Mio netto und lässt sich ausspielen wie ein Schulmädchen ... :(

vergiss es. geld hat noch nie ne positive Einstellung gepraegt. Das geld bekommen sie sowieso, egal wie sie spielen. Mal abgesehen von den zusaetzlichen Praemien.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hör mir auf mit Charakter ... egal welche Elf, das sind Profis .. die üben Ihren beruf aus ... und sollen das einfach anständig tun.
Ist ja wohl das Mindeste was man verlangen kann ... aber bei Bayern gestern und auch schon bei anderen BL-Mannschaften in diesem Jahr fragte man sich bei manchen internationalen Spielen schon ... :(:(:(:(:(:(:(

Der Lahm will 5 Mio netto und lässt sich ausspielen wie ein Schulmädchen ... :(
Überhaupt die Bayernabwehr...das war ja in den letzten Spielen international nix mehr. Ich glaub, bis auf das 2:1 von Getafe, der aus 20 Metern an den Innenpfosten ging, waren doch alle von Abwehrfehlern überhäuft. Und die Einwechselspieler bringen ja auch wenig bis garnichts....da können die Bayern froh sein, wenn sie nächste Saison zumindest im Mittelfeld durch Altintop und Borowski wenigstens wieder Alternativen haben.....dann muss man nicht immer einen wie Sosa bringen.