Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Immerhin gabs reichlich Torchancen auf beiden Seiten in diesem lahmarschigen Spiel, im Gegensatz zu dem Grottenkick des anderen Halbfinals.

Aber wenn Glasgow dabei ist, kann man auch nicht viel erwarten....war ja gegen Bremen so, gegen Lissabon wurds noch schlimmer und jetzt sowas.
Aber ich denk, Florenz kommt ins Finale...

Und auch die Bayern packen dass....wie ich grad gelesen hab, fehlen bei St Petersburg ja im Rückspiel doch so einige Leute.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aber wenn Glasgow dabei ist, kann man auch nicht viel erwarten....war ja gegen Bremen so, gegen Lissabon wurds noch schlimmer und jetzt sowas.
Aber ich denk, Florenz kommt ins Finale...

Und auch die Bayern packen dass....wie ich grad gelesen hab, fehlen bei St Petersburg ja im Rückspiel doch so einige Leute.

Tja ... aber Glasgow kommt ja immer mit der taktik "nix machen" und kontern weiter ... so sind se ja schon ins halbfinale gekommen ..

Bei bayern is noch nix verloren, was aber die Enttäuschung über die zweite Halbzeit nicht besser werden lässt ... mann mann mann hamm die nen scheiss gespielt :(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
egal wenns bloede sprueche hagelt aber das MUSS ich gucken:

Fußball-Klassiker: 50 Jahre Schalker Meisterschaft
Finale 1958: Schalke 04 - Hamburger SV

Am 18.5.1958 wurde Schalke 04 zum letzten mal Deutscher Fußballmeister. Auf den Tag genau 50 Jahre später wiederholt das WDR Fernsehen den letzten großen Schalker Triumph. Vor 85.000 Zuschauern im Niedersachsenstadion in Hannover führte Kapitän und Doppeltorschütze Bernhard Klodt die Königsblauen Knappen zur siebten und immer noch letzten Meisterschaft. Mit 3:0 wurde der HSV mit dem jungen Uwe Seeler geschlagen. Reporter war Rudi Michel. Das Spiel ist in den Archiven der ARD komplett erhalten und wird in voller Länge wiederholt.

Sendetermin ist der Sonntag , 18.Mai von 00.25 Uhr bis 02:00 Uhr !
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
oh, da hab ich ja noch was verpasst...


Frankfurt 1.1

nach ner umkaempften,m spielerisch mehr als schwachen ersten Haelfte dann ordentlich musike in der zweiten. erst das 1:0 dann starke bvber, die den ausgleich erzwangen und nachher sogar einen weiteren treffer erzielen ahetten koennen. gegen ende der partie frankffurt wieder engagierter und haetten ind er 87. den siegtreffer erzielen koennen.

fazit: 1:1 geht klar.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
zum Kotzen!

nun vergisst mein Konkurrent schon wieder, das Freitagsspiel zu tippen und schon wieder spielen sie nicht so, wie ich es will...

na, ja. wenn ich gewinnen sollte, kann zumindest keiner meckern, ich hätte nur deshalb gewonnen...


hm, Lautern wollen es wohl doch noch mal wissen, wah!