Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Bei den anderen deutschen Torhütern wird schon ein Fehler gewittert wenn der Ball aus 5m mit 130 km/h in den Winkel geht. Bei diesem E Jugend- Knicker der Kahn durch die Beine kullert sacht die Reporterpflaume nix... :rolleyes:

Naja, wenigstens ein abgefälschter Ausgleich.:)

Ja, da sah der Kahn nicht besonders gut aus....sonst hält er so Dinger aber auch...

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Ich halt Bela Rethy für den BESTEN und ANGENEHMSTEN, den wir haben....
Der is so gut und angenehm wie ein Geschwür am Arsch. Dieses versucht betonte unparteiliche Gelaber, welches zu allem Überfluß dann noch umschlägt indem er die deutsche Mannschaft noch schlechter redet als sie meist ohnehin ist gepaart mit aber immer noch ausreichend Kriechertum um Leute wie Kahn ja nicht zu kritisieren ist dermaßen ekelerregend. Wenn ich die Wahl zwischen Fußpilz und ´ner Stunde Bela hätte würde ich den Pilz nehmen.... *denkotzsmiliesucht*