Karsten schrieb:Bei den anderen deutschen Torhütern wird schon ein Fehler gewittert wenn der Ball aus 5m mit 130 km/h in den Winkel geht. Bei diesem E Jugend- Knicker der Kahn durch die Beine kullert sacht die Reporterpflaume nix...
Naja, wenigstens ein abgefälschter Ausgleich.
Ja gut, aber das heißt nix. So ziemlich jeder andere deutsche Profitorwart auch.Geisteskrank schrieb:Ja, da sah der Kahn nicht besonders gut aus....sonst hält er so Dinger aber auch...
Geisteskrank schrieb:Der Ovchinikov isn Guter!
ShizzoKrause schrieb:Den Post versuchst du schon seit ANpfiff anzubringen oder?
Geisteskrank schrieb:
Karsten schrieb:Das is ja mein Freund Bela Rethy. Ungarns Rache für ´54. Mich wundert nix mehr...
Geisteskrank schrieb:@Shizzo: Wieso rauskopiert? Was will es mir sagen?
ShizzoKrause schrieb:So konzentriert aufs Spiel, dass du das nicht kapierst? Dann lass ich dich mal grübelnd liegen
Der is so gut und angenehm wie ein Geschwür am Arsch. Dieses versucht betonte unparteiliche Gelaber, welches zu allem Überfluß dann noch umschlägt indem er die deutsche Mannschaft noch schlechter redet als sie meist ohnehin ist gepaart mit aber immer noch ausreichend Kriechertum um Leute wie Kahn ja nicht zu kritisieren ist dermaßen ekelerregend. Wenn ich die Wahl zwischen Fußpilz und ´ner Stunde Bela hätte würde ich den Pilz nehmen.... *denkotzsmiliesucht*Geisteskrank schrieb:Ich halt Bela Rethy für den BESTEN und ANGENEHMSTEN, den wir haben....
Geisteskrank schrieb:Ich hab keine Ahnung...erklärs oder lasses...