suspicious
W:O:A Metalmaster
OldOne schrieb:jo, das wär geil dann steht schon ein absteiger fest .... wech mit diesen künstlichen Vereinen.
*malnentoffifeeverschling*
ob`s ihr gefällt?
OldOne schrieb:jo, das wär geil dann steht schon ein absteiger fest .... wech mit diesen künstlichen Vereinen.
Da reagier ich schon gar nicht mehr drauf. Noch'n Likörchen, Frau Oldsen?OldOne schrieb:jo, das wär geil dann steht schon ein absteiger fest .... wech mit diesen künstlichen Vereinen.
Dummbatz.Geisteskrank schrieb:Kannsu den Zusammenhang erklären? Oder haste einfach nur Hunger?
Toffi Fee schrieb:Da reagier ich schon gar nicht mehr drauf. Noch'n Likörchen, Frau Oldsen?
...aaaaaaaach - erwischt!OldOne schrieb:nur wenn jemand vorkostet
Toffi Fee schrieb:Dummbatz.
Und welchen Verein favorisierst DU?
Toffi Fee schrieb:...aaaaaaaach - erwischt!
Pffft, das haste Dir ja fein ausgesucht - gegen die BieneMajas - die übrigens auch nur 36 Jahre älter sind als der VfL - darf ich leider aus quasifamiliären Gründen nichts sagen...Geisteskrank schrieb:SCHULDICHUNG! Woher sollte ich das denn wissen? Bis ich wußte, daß es um DICH geht...*tststs*
Dortmund...
RISCHTISCH!!!!!!Geisteskrank schrieb:SCHULDICHUNG! Woher sollte ich das denn wissen? Bis ich wußte, daß es um DICH geht...*tststs*
Dortmund...
Toffi Fee schrieb:Pffft, das haste Dir ja fein ausgesucht - gegen die BieneMajas - die übrigens auch nur 36 Jahre älter sind als der VfL - darf ich leider aus quasifamiliären Gründen nichts sagen...
Toffi Fee schrieb:Pffft, das haste Dir ja fein ausgesucht - gegen die BieneMajas - die übrigens auch nur 36 Jahre älter sind als der VfL - darf ich leider aus quasifamiliären Gründen nichts sagen...
mal ganz allgemein, das frage ich mich sowieso des Öfteren hier...! :-/ ...vielleicht müssen wir mal ne Liste machen, wie sonst bei den Festival-threads bezüglich der Besucher ausm Forum...!?Toffi Fee schrieb:Und welchen Verein favorisierst DU?
Widar667 schrieb:mal ganz allgemein, das frage ich mich sowieso des Öfteren hier...! :-/ ...vielleicht müssen wir mal ne Liste machen, wie sonst bei den Festival-threads bezüglich der Besucher ausm Forum...!?