Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Früher hätte ja der Auge dem Werder Mittelstürmer einfach mal das Bein gebrochen um die Verhältnisse gerade zu rücken ...... *seufz* .. jaja früher ;););););):p

nunja, mal sehen, der saison auftakt war fuer Bremen ja auch nicht so der Hit, mal gucken ob die sofort wieder loslegen koennen. aber auf dasspiel freu ich mich schon -egal wies ausgeht-koennte n tolles Spiel werden.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Liest du auch mal die Kommunikation die du beantwortest ?? Basler sagt Schalski wird Gazprom-Meister ... :rolleyes:
ach so war das gemeint... jo, hab das gelesen, war aber auch nicht eindeutig, auf wen sich Baslers Prognose beziehen sollte:
naja noch zwei drei Stammspieler [weniger bei Werder], dann hat schalke bessere Karten [als Werder].
Laut Basler werden die [?] eh Meister ...

....und lebensnah ausgelegt war's halt wahrscheinlicher, dass Bremen als Meister prognostiziert worden wäre! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das hört sich ja richtig gut an, wenn alle Tics haben dann muß ich ja noch nen Termin mit Klappstuhl machen.

Jau wir sind alle versorgt. :) Der Tag kann kommen. ich ahette zwar liebend gern nen Sitzplatz gehabt aber das wird mir zu teuer. :froi: so ich mach jetzt mal unsere Fahrplanplanung und gebe Bescheid wann wir uns treffen, ok? :)

---> wir sind entweder um 2 oder um 3 in Bremen. :)

Zuletzt bearbeitet: