TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Öch nö. Also Schalke muss nun wirklich nicht Meister werden....aber ich bin mir auch sicher, dass das eh nichts wird, drum bin ich noch recht gelassen
:slap:
Ein Leeeeeeeeben laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang!
Öch nö. Also Schalke muss nun wirklich nicht Meister werden....aber ich bin mir auch sicher, dass das eh nichts wird, drum bin ich noch recht gelassen
Was mich beruhigt ist die Tatsache, daß Basler es sagt...![]()
was heisst hier "nur Basler", das sagen doch inzwischen fast alle! ...laut einer Kicker-Umfrage unter BL-Profis irgendwas bei 58% vor Bayern (um 35%(?)) und Schalke (bei 7%). ...wird mir fast schon unheimlich!
Ja nun, kommens e die ersten beiden Spiele nich ausse pushen sagen widar 103% Bayern
Früher hätte ja der Auge dem Werder Mittelstürmer einfach mal das Bein gebrochen um die Verhältnisse gerade zu rücken ...... *seufz* .. jaja früher![]()
ach so war das gemeint... jo, hab das gelesen, war aber auch nicht eindeutig, auf wen sich Baslers Prognose beziehen sollte:Liest du auch mal die Kommunikation die du beantwortest ?? Basler sagt Schalski wird Gazprom-Meister ...![]()
Laut Basler werden die [?] eh Meister ...naja noch zwei drei Stammspieler [weniger bei Werder], dann hat schalke bessere Karten [als Werder].
nuja, geht, bis auf ein Remis hamse ja alle Testspiele gewonnen, nech...!?nunja, mal sehen, der saison auftakt war fuer Bremen ja auch nicht so der Hit
Früher hätte ja der Auge dem Werder Mittelstürmer einfach mal das Bein gebrochen um die Verhältnisse gerade zu rücken ...... *seufz* .. jaja früher![]()
so Liste Bremen schalke:
TH + 8 aus Muenster
Vibu
Klappstuhl + 3
Sylthße
alle haben Tics, sehr schoen.![]()
Das hört sich ja richtig gut an, wenn alle Tics haben dann muß ich ja noch nen Termin mit Klappstuhl machen.
Jau wir sind alle versorgt.Der Tag kann kommen. ich ahette zwar liebend gern nen Sitzplatz gehabt aber das wird mir zu teuer. :froi: so ich mach jetzt mal unsere Fahrplanplanung und gebe Bescheid wann wir uns treffen, ok?
![]()
Ich bin so ca, 15.29 in Bremen. Das zu der Planung.