TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
wird im chinesischen fernsehen LEIDER nicht angeboten ...OldOne schrieb:guck Konferenz Du Honk

wird im chinesischen fernsehen LEIDER nicht angeboten ...OldOne schrieb:guck Konferenz Du Honk
Ich schau mir heute Wolfsburg anTALKHEAVY schrieb:wird im chinesischen fernsehen LEIDER nicht angeboten ...![]()
habt ihr das hingekriegt? ich find das immer noch nicht raus wie man FREI waehlt ...Toffi Fee schrieb:Ich schau mir heute Wolfsburg an![]()
Oh, also, ich hab jetzt voll und ganz auf Karsten vertraut... Naja, im Zweifel darf er nachher so lange hin und her schalten bis er Wolfsburg gefunden hat!TALKHEAVY schrieb:habt ihr das hingekriegt? ich find das immer noch nicht raus wie man FREI waehlt ...
Viburnum opulus schrieb:*zauber*zauber* 3:0![]()
![]()
![]()
schön es war
Und? geklappt??Toffi Fee schrieb:Oh, also, ich hab jetzt voll und ganz auf Karsten vertraut... Naja, im Zweifel darf er nachher so lange hin und her schalten bis er Wolfsburg gefunden hat!![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:habt ihr das hingekriegt? ich find das immer noch nicht raus wie man FREI waehlt ...
nein funzt nicht bei mir...syltpower schrieb:Hast Du es jetzt rausbekommen wie es geht?
Schaue mal PN.
Wir waren mit einem befreundeten Pärchen in der StadtTALKHEAVY schrieb:Und? geklappt??
pn mir das bitte mal weiter!TALKHEAVY schrieb:nein funzt nicht bei mir...
PN ist beantwortet.![]()
Da gings um ganz was anderes. ich glaub ich weiss wie es geht, habe aber das Problem dass mein IE nicht vernuenftig installiert zzu sein scheint und das laeuft wohl nur vernuenftig mit dem.Toffi Fee schrieb:pn mir das bitte mal weiter!
bei mir ists so aehnlich ...Karsten schrieb:Verdammt, da läuft Hibs- Celtic und ich weiß nicht wie ich diesen verfickten Sender finde....