woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
wackenmike schrieb:da fällt mir nur das mit den drei buchstaben ein
SVW

wackenmike schrieb:da fällt mir nur das mit den drei buchstaben ein
SV Waldhof? ja die waren frueher mal gut, schoen dass du zu denen haelst.woa-klappstuhl schrieb:
uns Samstach?TALKHEAVY schrieb:ja nu, ich hatte vor mit euch umme haeuser zu ziehen, aber da hiess es: Baden Devil nein, Ville (zuerst) nein, Sulmi (bis gestern?) nein, Neti nein, Ma (natuerlich) nein, Undo nein...
da hatte ich auch keinen Bock mehr und hab mir was anderes vorgenomen, den rest der Bagagenzw den groessten teil kann ich immer mal sehen, konte ja nicht wissen, dass auf einmal doch wieder einige zeit hatten...
TALKHEAVY schrieb:SV Waldhof? ja die waren frueher mal gut, schoen dass du zu denen haelst.
Ich MEINTE Samstag, Moshpit hab ich eh keinen Bock mehr drauf. ich wollte eigentlich mal sonnen zug um die Haeuser mitmachen, was ich die ganzen jahre nicht konnte, wegen dem ganzen Talk Haevy gedoens, ne ich bin das WE wohl nicht da.wackenmike schrieb:uns Samstach?
schade!TALKHEAVY schrieb:Ich MEINTE Samstag, Moshpit hab ich eh keinen Bock mehr drauf. ich wollte eigentlich mal sonnen zug um die Haeuser mitmachen, was ich die ganzen jahre nicht konnte, wegen dem ganzen Talk Haevy gedoens, ne ich bin das WE wohl nicht da.
Das lag aber NICHT an mir, auf einmal komnnte KEINER und jetzt so nach und nach trudeln dioch wieder Zusagen ein, das konnte ja wohl keiner wissen, woll?wackenmike schrieb:schade!![]()
wohl wahr!TALKHEAVY schrieb:Das lag aber NICHT an mir, auf einmal komnnte KEINER und jetzt so nach und nach trudeln dioch wieder Zusagen ein, das konnte ja wohl keiner wissen, woll?
wobei das aber auch kein WIRKLICHES argument ist, wenn man ein Jahr lang zeit hat drauf zu sparen, wenn man wirklich hin moechte. Und es ist ja nun auch keien NEUE Veranstaltung. Nun ja, sind ja geneug da, ihr werdet eucdh schon amuesieren. Obwohl ich die sylvesterparty dort eigentlich nich interessanter finde im Buddenturm.wackenmike schrieb:wohl wahr!
nei mir is das eh meistens kurzfristig wegen Kohle![]()
da hast du wohl recht! aber ich spare dalieber im vorraus auf den Sommer! und im Winter nehm ich das mit was mein momentanes budget zulässt!TALKHEAVY schrieb:wobei das aber auch kein WIRKLICHES argument ist, wenn man ein Jahr lang zeit hat drauf zu sparen, wenn man wirklich hin moechte. Und es ist ja nun auch keien NEUE Veranstaltung. Nun ja, sind ja geneug da, ihr werdet eucdh schon amuesieren. Obwohl ich die sylvesterparty dort eigentlich nich interessanter finde im Buddenturm.
woa-klappstuhl schrieb:Bayern?
Nee, dann lieber Schalke...und dann Bremen zweiter....
Aber am liebsten natürlich
1 Bremen
2 Schalke
3 Bayern...
![]()
TALKHEAVY schrieb:hm... guck ich heute Hsv - Bayern oder Bremen - Widarfeld... hm...