Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Geisteskrank schrieb:
Wie absolut geil war das denn jetzt? Wahnsinn...

Dudek mit ner Knaller-Doppelparade kurz vor Schluß, und dann auch noch 3 Elfer gehalten. Unglaublich...

Und noch irrer: Liverpool gewinnt die ChampionsLeague und ist nächstes Jahr nur im UEFA-Pokal...ein Witz!
FUCK!

hätt ich den Kack bloß gesehen!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Come on Reds

ja was für´n Hammer, hab erst zur halbzeit nur mal kurz reingeguckt und wollt gleich wieder am Knopf drehen, dachte aber ich lass mal so nebenbei laufen und dann das :D

Aber wie assig war das bitteschön bei der Siegerehrung, die Reds durften sich nur auffem Spielfeld aufhalten und nicht mal richtig inne Kurve gehen, die Ordner bildeten ne Kette und sperrten alles ab....das hat mit Fussi nix mehr zu tun :mad:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Come on Reds

ja was für´n Hammer, hab erst zur halbzeit nur mal kurz reingeguckt und wollt gleich wieder am Knopf drehen, dachte aber ich lass mal so nebenbei laufen und dann das :D

Aber wie assig war das bitteschön bei der Siegerehrung, die Reds durften sich nur auffem Spielfeld aufhalten und nicht mal richtig inne Kurve gehen, die Ordner bildeten ne Kette und sperrten alles ab....das hat mit Fussi nix mehr zu tun :mad:
Und ich zhab aus gemacht bei 3:0... :rolleyes:

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
SO!

Gerade wieder wachgeworden...3:3...na gut.

Was mir so einfällt für ein späteres Elfmeterschießen:

Wenn England UND Italien im Elfmeterschießen sind, WER verliert denn da? Die verlieren doch Beide immer! :D

es war kein engländer dran beteiligt und hat bei milan ein italiener geschossen ?

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab mir das ganze Spiel angesehen und wie der Anschlußtreffer fiel habe ich gewußt was jetzt kommt - die brechen zusammen, oft typisch italienische Mannschaft eben (was hab ich als Juve-Fan schon gelitten :D ).
Zumal AC milan ja die Meisterschaft auch so verspielt hat, die lagen ja gegen Palermo auch zur Halbzeit mit 3:1 vorne und dann Ende war's ein 3:3. Und die letzten beiden Tore sind auch binnen 2 Minuten gefallen.

TALKHEAVY

Thordis V. schrieb:
ich hab mir das ganze Spiel angesehen und wie der Anschlußtreffer fiel habe ich gewußt was jetzt kommt - die brechen zusammen, oft typisch italienische Mannschaft eben (was hab ich als Juve-Fan schon gelitten :D ).
Zumal AC milan ja die Meisterschaft auch so verspielt hat, die lagen ja gegen Palermo auch zur Halbzeit mit 3:1 vorne und dann Ende war's ein 3:3. Und die letzten beiden Tore sind auch binnen 2 Minuten gefallen.
Hm eine Oesterreicherin mit Italienischem verein... das die da unten etwas anders sind hab ich ja gewusst,,, aber frau musset ja nich glich so uebertreiben...

Karsten

Widar667 schrieb:
.....bei diesen Jubelszenen werden bei mir Erinnerungen wach... an den 8. Mai letzen Jahres im Münchner Olympiastadion... *tränewegwisch* :) ja, Fussball kann schon geil sein...! :)
Wenn man schon bei historischen Ereignissen im Olympiastadion ist muß ich den 28. Mai 1997 in den Raum werfen. Ich sach nur 2x Riedle und Rickens 45m Schuß..... *schwärm*