FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Wie ?? Ich hab nix gesehen ... verletzt beide ??Geisteskrank schrieb:Nachdem Bastürk und Gilberto jetzt erstmal länger ausfallen, dürfte sich das auch schnell wieder erledigen...
Wie ?? Ich hab nix gesehen ... verletzt beide ??Geisteskrank schrieb:Nachdem Bastürk und Gilberto jetzt erstmal länger ausfallen, dürfte sich das auch schnell wieder erledigen...
Geisteskrank schrieb:Juhu - 2:3!
SO - Heute im Stadion gegen HSV! TOP - Dortmund klar besser, HSV nur zwischen der 70. und 80. Minute gefährlich. Ich saß neben den HSV-Blocks...
@MeTal_I-IeaDz: Sach mal, standen in Deiner näheren Umgebung kurzhaarige blonde Menschen mit WOA-Tshirt? Oder warst Du das vielleicht?
Ähm - nein. Hab gerade in der Forum-Gallery geschaut, Dich hab ich heute nicht gesehen, glaub ich!
Edit: Ach ja, mal wieder Südtribüne mit mieser Performance...ich finde, da kommt echt zu wenig. Da war NUR Stimmung direkt nach dem 1:0 - zu dünn!![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:also ich hab niemanden mit woa shirt gesehen...die meisten um mich rum hatten gar kein shirt an. in der sonne ist man ja auch fast weggeschmolzen, so warm war dat da.
die stimmung von der südtribüne hat mich auch enttäuscht (erste mal in dortmund war) ...you only singing when win...
nach dortmund werd ich so schnell nicht noch mal fahren
zum ergebnis: glücklich aber auch nicht ganz unverdient! wäre der hsv nicht so vom pech verfolgt, dann wäre einer der 3 großen changen rein gegangen und hamburg hätte gewonnen...
Geisteskrank schrieb:Ich finde auch, Dortmund hatte es insgesamt verdient, wenn das Tor natürlich auch ne ziemliche Murmel war. Die HSV-Fans waren übrigens cool - vor allem die Wechsel der Gesänge von Unter- und Oberrang waren super!
Nürnberg?Schlossvippach schrieb:ich nehme schwer an, dass du nürnberg meinst?
beim Aufeinandertreffen von Bremen und Stuttgart gewinnt immer die Gast-Mannschaft, das ist gute Tradition...Karsten schrieb:Nürnberg?![]()
Neee, ich meine eins der Teams die unser Widarporcht so toll findet. Und die ham zuhause gegen Stuttgart gespielt....![]()
Bei 81 Bundesligaspielen hat Stuttgart 12 x in Bremen gewonnen und Bremen 9 x in Stuttgart. Bleiben also 60 Ausnahmen von der Tradition....Widar667 schrieb:beim Aufeinandertreffen von Bremen und Stuttgart gewinnt immer die Gast-Mannschaft, das ist gute Tradition...
Und dass mein Fussballherz nicht für mehr Mannschaften pocht als deins (ganz zu schweigen von denen deiner Frau ^^) lassen wir mal unberücksichtigt..![]()
Heimdoki schrieb:2 Rotgesperrte? 5 Verletzte?? 0:1 zurückliegen????
SCHEISS DRAUF!!!!11einseinseins
ThurkThurkThurkThurkThurk![]()
joah, da hast du jetzt fleißig recherchiert aber nur die Gesamtstatistik angeguckt. In den letzten Jahren aber (seit April '01) gab's nur einen Heimsieg..Karsten schrieb:Bei 81 Bundesligaspielen hat Stuttgart 12 x in Bremen gewonnen und Bremen 9 x in Stuttgart. Bleiben also 60 Ausnahmen von der Tradition....![]()
Ach darum geht's.Karsten schrieb:Naja, ich sammel keine Truppen in der selben Liga.
Gleichgeschaltet nicht, aber Selbstständigkeit und Autonomie werden stets gänzlich von mir abgeschafft, zu Gunsten vollständiger Hörigkeit.Karsten schrieb:Und was rein argumentativ ich mit den Teams meiner Freundin zu tun hab versteh ich nicht so ganz. Sie ist eine selbstständige und autonome Person, was ich im übrigen sehr schätze. Werden bei dir die Mädels gleichgeschaltet?![]()
Dito.Karsten schrieb:[...]
Naja, ich sammel keine Truppen in der selben Liga.
Danke, hätte ich kaum besser ausdrücken können....Karsten schrieb:Und was rein argumentativ ich mit den Teams meiner Freundin zu tun hab versteh ich nicht so ganz. Sie ist eine selbstständige und autonome Person, was ich im übrigen sehr schätze. Werden bei dir die Mädels gleichgeschaltet?![]()
Diese Maedchen heutzutage...Toffi Fee schrieb:Dito.
Danke, hätte ich kaum besser ausdrücken können....
Naja, ich hätte vermuitlich einen oder zwei Kraftausdrücke eingestreut...
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:Ich sehe Mainz schon in der zweiten Liga...ohne ihn reißen die nicht viel![]()
abgesehen von der ersten BL (Werder Bremen, VfL Wolfsburg, Bor. Mönchengladbach) und bis vor kurzem noch der RL Nord (Preußen Münster & Eintr. Braunschweig).Toffi Fee schrieb:Dito.Karsten schrieb:Naja, ich sammel keine Truppen in der selben Liga.![]()