Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Widar667 schrieb:
abgesehen von der ersten BL (Werder Bremen, VfL Wolfsburg, Bor. Mönchengladbach) und bis vor kurzem noch der RL Nord (Preußen Münster & Eintr. Braunschweig).
Da hast Du wohl was falsch verstanden, Schätzchen. Ich bin Fan vom VfL WOB. Borussia MG ist traditionell familiär verbunden, Werder Bremen ist mir sympathisch. SCP MS-Fan bin ich spasseshalber geworden, macht auch Spass und ist ortsansässig, beisst sich aber auch weder mit dem VfL WOB noch mit einem der beiden Sympathie-Vereine, schomma gar nicht mit Celtic. Celtic steht eh aussen vor und hängt damit zusammen, dass ich mir für unsere Schottlandreise einen Verein ausgucken wollte, den wir uns mal live ansehen. Und Fan von der Eintracht Braunschweig war ich noch nie.

*aufklär*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Da hast Du wohl was falsch verstanden, Schätzchen. Ich bin Fan vom VfL WOB. Borussia MG ist traditionell familiär verbunden, Werder Bremen ist mir sympathisch. SCP MS-Fan bin ich spasseshalber geworden, macht auch Spass und ist ortsansässig, beisst sich aber auch weder mit dem VfL WOB noch mit einem der beiden Sympathie-Vereine, schomma gar nicht mit Celtic. Celtic steht eh aussen vor und hängt damit zusammen, dass ich mir für unsere Schottlandreise einen Verein ausgucken wollte, den wir uns mal live ansehen. Und Fan von der Eintracht Braunschweig war ich noch nie.

*aufklär*
Und am samstag schoiessen wir euch erst Mal ausser halle ... :Ticketpolier:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Toffi Fee schrieb:

*aufklär*
Ok, wo wir grad beim Aufklären sind, dein Schätzchen ist immernoch wer anders, und das ist auch gut so.

zur Sache: in der Ausgangsfrage ging es nicht um "Fan sein", sondern um "Herz schlagen für ..." (O-Ton Karsten). Als dafür maßgeblich hat er scheinbar die Liste in diesem Thread genommen, wo ich beim DSC als Sympathiesant vermerkt bin!? ....ergo hab ich auf die Gültigkeit derselben Liste vertraut und dir gleichfalls ein für die entsprechenden Vereine schlagendes Herz unterstellt.

Zuletzt bearbeitet: