TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
wer ist Bremen? wer ist Gladbach?Widar667 schrieb:abgesehen von der ersten BL (Werder Bremen, VfL Wolfsburg, Bor. Mönchengladbach) und bis vor kurzem noch der RL Nord (Preußen Münster & Eintr. Braunschweig).
wer ist Bremen? wer ist Gladbach?Widar667 schrieb:abgesehen von der ersten BL (Werder Bremen, VfL Wolfsburg, Bor. Mönchengladbach) und bis vor kurzem noch der RL Nord (Preußen Münster & Eintr. Braunschweig).
Da hast Du wohl was falsch verstanden, Schätzchen. Ich bin Fan vom VfL WOB. Borussia MG ist traditionell familiär verbunden, Werder Bremen ist mir sympathisch. SCP MS-Fan bin ich spasseshalber geworden, macht auch Spass und ist ortsansässig, beisst sich aber auch weder mit dem VfL WOB noch mit einem der beiden Sympathie-Vereine, schomma gar nicht mit Celtic. Celtic steht eh aussen vor und hängt damit zusammen, dass ich mir für unsere Schottlandreise einen Verein ausgucken wollte, den wir uns mal live ansehen. Und Fan von der Eintracht Braunschweig war ich noch nie.Widar667 schrieb:abgesehen von der ersten BL (Werder Bremen, VfL Wolfsburg, Bor. Mönchengladbach) und bis vor kurzem noch der RL Nord (Preußen Münster & Eintr. Braunschweig).
Und am samstag schoiessen wir euch erst Mal ausser halle ... :Ticketpolier:Toffi Fee schrieb:Da hast Du wohl was falsch verstanden, Schätzchen. Ich bin Fan vom VfL WOB. Borussia MG ist traditionell familiär verbunden, Werder Bremen ist mir sympathisch. SCP MS-Fan bin ich spasseshalber geworden, macht auch Spass und ist ortsansässig, beisst sich aber auch weder mit dem VfL WOB noch mit einem der beiden Sympathie-Vereine, schomma gar nicht mit Celtic. Celtic steht eh aussen vor und hängt damit zusammen, dass ich mir für unsere Schottlandreise einen Verein ausgucken wollte, den wir uns mal live ansehen. Und Fan von der Eintracht Braunschweig war ich noch nie.
*aufklär*
ok...den fand ich jetzt gut...Widar667 schrieb:Gleichgeschaltet nicht, aber Selbstständigkeit und Autonomie werden stets gänzlich von mir abgeschafft, zu Gunsten vollständiger Hörigkeit.![]()
![]()
....was ich im Übrigen ebenfalls sehr schätze.![]()
ja gut aber du atmeste auch viel Polyakymeditßin ein!Beadhanger schrieb:ok...den fand ich jetzt gut...![]()
Ok, wo wir grad beim Aufklären sind, dein Schätzchen ist immernoch wer anders, und das ist auch gut so.Toffi Fee schrieb:Da hast Du wohl was falsch verstanden, Schätzchen. Ich bin Fan vom VfL WOB. Borussia MG ist traditionell familiär verbunden, Werder Bremen ist mir sympathisch. SCP MS-Fan bin ich spasseshalber geworden, macht auch Spass und ist ortsansässig, beisst sich aber auch weder mit dem VfL WOB noch mit einem der beiden Sympathie-Vereine, schomma gar nicht mit Celtic. Celtic steht eh aussen vor und hängt damit zusammen, dass ich mir für unsere Schottlandreise einen Verein ausgucken wollte, den wir uns mal live ansehen. Und Fan von der Eintracht Braunschweig war ich noch nie.
*aufklär*
dankedankedanke...!Beadhanger schrieb:ok...den fand ich jetzt gut...![]()
Ey das war gelogen, lass dich nich widar verarschen!Widar667 schrieb:dankedankedanke...!*verneig* ^^
ja, und rauch...TALKHEAVY schrieb:ja gut aber du atmeste auch viel Polyakymeditßin ein!![]()
... nich so viel weil da Polyakreditemehylaenhypothenusen drin sind.Beadhanger schrieb:ja, und rauch...![]()
Ja, mit siechen kennste Dich aus, Oppa...TALKHEAVY schrieb:Siech!![]()
Jaum, sieche Wolfsburger! Ham wir geheilt!Toffi Fee schrieb:Ja, mit siechen kennste Dich aus, Oppa...![]()
nee, ich glaub da irrst du dich, jetzt sind doch wieder die Drecksbayern erster...! ^^suspicious schrieb:so, nu ist wieder die richtige Mannschaft an der Tabellenspitze...![]()