Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
Ja, ich bin morgen auch im Stadion gegen den HSV! Wir fahren dann so gegen kurz nach 12... :D

tzzz... da bin ich schon lange voll! :D
schön mit dem sonderzug...mit disco- und barwagen :)
ich glaub gegen 13uhr kommen wir in doofmund an

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
Ich muß morgen abend noch was tun für die Diplomarbeit und morgen vormittag auch - viel Zeit zum Saufen bleibt da nicht...

das is natürlich blöd...

lass mich raten, dich trifft man nicht im gästeblock an?!

wir haben mit 3 personen auch "nur" ne 30ger kiste holsten... aber zur not gibt es im zug ja auch noch was zu kaufen und das zum guten preis

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
MeTal_I-IeaDz schrieb:
das is natürlich blöd...

lass mich raten, dich trifft man nicht im gästeblock an?!

wir haben mit 3 personen auch "nur" ne 30ger kiste holsten... aber zur not gibt es im zug ja auch noch was zu kaufen und das zum guten preis

Also ich hab keine Ahnung, wo ich bin - wohl nicht Südtribüne, aber sicherlich nicht im HSV-Block...

Mein Kumpel (Bayern-Fan) hat die Karten besorgt - ich denke, wir sitzen irgendwo im neutralen Raum...

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
Also ich hab keine Ahnung, wo ich bin - wohl nicht Südtribüne, aber sicherlich nicht im HSV-Block...

Mein Kumpel (Bayern-Fan) hat die Karten besorgt - ich denke, wir sitzen irgendwo im neutralen Raum...

na denn... ich werd jetzt mal verschwinden...muss ja schon bald wieder hoch! dann auf ein schönes 1:3 morgen! ;) :)