Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dannsen

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2006
358
0
61
Wir singen Rot. Wir singen Weiss.
wir singen Rot Weiss F-C-U.
Wir singen Rot weiss FC Union.
Wir singen Rot Weiss F-C-U.

EIN SCHUSS!
EIN TOR!
UNION!

ich sag mal, morgen 0:2 für Union in Kiel :D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
woa-klappstuhl schrieb:
Juhuuuuuuu!

2:0 Werder!!!!

Juhu - 2:3!

SO - Heute im Stadion gegen HSV! TOP - Dortmund klar besser, HSV nur zwischen der 70. und 80. Minute gefährlich. Ich saß neben den HSV-Blocks...

@MeTal_I-IeaDz: Sach mal, standen in Deiner näheren Umgebung kurzhaarige blonde Menschen mit WOA-Tshirt? Oder warst Du das vielleicht?

Ähm - nein. Hab gerade in der Forum-Gallery geschaut, Dich hab ich heute nicht gesehen, glaub ich! :D

Edit: Ach ja, mal wieder Südtribüne mit mieser Performance...ich finde, da kommt echt zu wenig. Da war NUR Stimmung direkt nach dem 1:0 - zu dünn! :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Dortmund kommt wohl langsam in Form. Erfreulich.

Absolut - gut, der HSV ist im Moment etwas in der Krise, aber man muß klar sagen, daß Dortmund das Spiel (mal abgesehen von einer Phase von der 72. bis zur 80. oder so) klar im Griff und der HSV im ganzen Spiel eigentlich nur durch 3 Ecken und 5 Konter gefährlich war. Gut, Dortmund hat auch keine 20 Hochkaräter rausgespielt, aber der Sieg geht meines Erachtens völlig in Ordnung.

Ach ja - Tinga. Bester Mann aufm Platz (neben Kringe in der ersten Hälfte). Beim HSV war Ljuboja ganz gut...

Karsten schrieb:
Der selbsterklärte Meisterschaftsfavorit schwächelt, wer hätte das gedacht. Naja, die Stuttgarter sind aber auch stark in die Serie gestartet...:D
Dortmund kommt wohl langsam in Form. Erfreulich.
ich nehme schwer an, dass du nürnberg meinst :) ?

Ansonsten hab ich - glaub ich - lang nicht mehr so ne enge tabelle nach vier spielen gesehen. von 10 auf 1 2 punkte?? wann gabs denn so was? (beim dfb auffer seite nachgucken kann jeder :) )