EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ja und? ich kann dich doch ruhig mal beleidigen?
Ich merk das schon.
Bei Fußball ist das schonmal nötig.

TALKHEAVY schrieb:Ja und? ich kann dich doch ruhig mal beleidigen?
siehße.EvilMaster666 schrieb:Ich merk das schon.
Bei Fußball ist das schonmal nötig.![]()
TALKHEAVY schrieb:siehße.
Kannß dirn Video bei mir leihen, wennße willß.EvilMaster666 schrieb:Auf einmal wird alles klarer.![]()
Viel besser wäre es, wenn heut Abend sogar Fussball wäre.
Freitag 17:00 Uhr ... was für ne Uhrzeit ...
TALKHEAVY schrieb:Kannß dirn Video bei mir leihen, wennße willß.
Das nich aber bei Fragen bin ich ab und an im Form. WM Klassiker 1954-1990, die ausfuehlichen ARD-WM naechte. Dann noch alle WM spiele bis auf zwei, die WM-Shows... aber sonß...EvilMaster666 schrieb:Wat hasse denn so im Angebot?
Ich hoffe doch, die sind selbst gefilmt und kommentiert!
TALKHEAVY schrieb:Das nich aber bei Fragen bin ich ab und an im Form. WM Klassiker 1954-1990, die ausfuehlichen ARD-WM naechte. Dann noch alle WM spiele bis auf zwei, die WM-Shows... aber sonß...
ach ja... na gut also ich habs dir rausgelegt, musse nur eben abholen.EvilMaster666 schrieb:Das´ nicht ganz unerheblich!
Wat empfiehlst denn?
Ich bin so in Laune für 90´. Mit Tante Käthe, dem Rasenden Klinsi und Matthäus, der wo kann das beste Englisch!
TALKHEAVY schrieb:ach ja... na gut also ich habs dir rausgelegt, musse nur eben abholen.
Eigentlich immer. Ob ich dich einlasse, entscheide ich aber spontan.EvilMaster666 schrieb:Bis wann kann man bei Dir ankommen, ohne die Sippe zu wecken?
Ich muß ja wissen, ob et sich noch lohnt.
Den Heli hat sich die Frau mal wieder geborgt ...
TALKHEAVY schrieb:Eigentlich immer. Ob ich dich einlasse, entscheide ich aber spontan.
hihihi... ich hab was mit -scheide gesagt...gnihihi
Oppich dich reinlass weiss ich aber nonich. sonß wartesse bei mir im Vorgarten bis ich dicgh mal einlasse. Kannst unter meinem Pavillion warten. is nmur keine Plane drueber. Psychologisch koennte es trotzdem was nuetzen.EvilMaster666 schrieb:Wie kannst Du nur!
Dann fahr ich vielleicht gleich mal los. Ich denke so in 2 Stunden müsste ich dann da sein. Vielleicht 2,5 Stunden kommt auf den Verkehr an.
Bin überrascht, dass Du Deine Sammlung so bereitwillig rausrückst.![]()
Und das alles ganz ohne Scheide!
TALKHEAVY schrieb:Psychologisch koennte es trotzdem was nuetzen.
ich sding manchmal im Schla, ich laset fenster auf, dann hoerßet. Vllt! ich kannß nich versprchen weil ich ja schlaf.EvilMaster666 schrieb:Wennsch mir nen Liegestuhl und Bierchen mitbringe, denke ich schon.
Das geht doch i.O.?
Wie schaut das mit Mucke?
TALKHEAVY schrieb:ich sding manchmal im Schla, ich laset fenster auf, dann hoerßet. Vllt! ich kannß nich versprchen weil ich ja schlaf.