ja aber wars ja nicht. Der hat Abitur, der wird sich schon was dabei gedacht haben.E'Lell schrieb:Hm, ich vermisse Kommentare der Art "mit solchen Aktionen kann man nicht Deutschlands Nummer 1 sein!".
Hand auf's Herz: wäre das Kahns Ding gewesen, stände es schon hier!![]()
E'Lell schrieb:Hm, ich vermisse Kommentare der Art "mit solchen Aktionen kann man nicht Deutschlands Nummer 1 sein!".
Hand auf's Herz: wäre das Kahns Ding gewesen, stände es schon hier!![]()
Interessante Diskusion... eigentlich hat lehmanns Rauswurf Arsenal erst stark (staerker) gemacht, vorher sahen die kein land (und haetten auch verloren).ESCOBAR schrieb:Oh man,das hat der Lehmann heute wohl versemmelt,dem Almunia kann man beide Tore ankreiden,zumindest das Zweite. Zu 10. war dann nich mehr drin,schade für Arsenal !
Aber der Schiri hätte echt weiterlaufen und das Tor gelten lassen sollen![]()
aber waer`s der regel nach dann ROT gewesen?FOREVER_MA schrieb:also ich persönlich neige ja nicht zu solchen Kommentaren .. von daher
und unserem Olli wär das so nicht passiert weil er länger auf der Linie geblieben wäre...N Gegentor hätte es dann aber wahrscheinlich auch gegeben ...
Die Situation selbst war ein glasklares Rot und wurde mE schon ein bisschen durch "Übermotivation" seitens Herrn Lehmann mitverschuldet ... allerdings hätte ein guter Schiri weiter laufen lassen und Tor gegeben ...
TALKHEAVY schrieb:aber waer`s der regel nach dann ROT gewesen?
Meine ich auch!FOREVER_MA schrieb:Also nach meiner Regelkenntnis kann der Schiri, sobald er Vorteil laufen lässt nur "Gelb" geben ... Rot kann im nachhinein nur für eine "Tätlichkeit" ausgesprochen werden.
Wenn er aber pfeifft, muss er Rot geben !
Heimdoki schrieb:Gute Frage, hab ich mich auch gestern gefragt.
Wenn der Schiri weiterlaufen lässt, um Vorteil abzuwarten, was passiert normalerweise im Nachhinein, wenn das Foul rotwürdig war??
Also, Karten sind wohl schon gegeben worden in vergleichbaren Situationen, aber wohl nie die Rote, oder irre ich mich?![]()
FOREVER_MA schrieb:Hamm das gerade nochmal im Kolegenkreis diskutiert ...
Wir sind uns alle einig, dass die rote Karte ja wegen "vereitelung einer Torchance" gegeben wurde. Somit könnte sie in diesem fall nicht nachträglich gegeben werden, sobald der Vorteil abgewartet wurde. Bei nem "groben Foulspiel" wäre das anders.
Fraglich ist nur ob der Schiri dann hätte "gelb" geben dürfen/müssen oder gar nichts ... wobei ich inzwischen zu zweiterem tendiere...
ESCOBAR schrieb:Oh man,das hat der Lehmann heute wohl versemmelt,dem Almunia kann man beide Tore ankreiden,zumindest das Zweite. Zu 10. war dann nich mehr drin,schade für Arsenal !