Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Wobei bei längerer Überlegung hätte ich doch lieber Kießling anstatt Odonkor mitgenommen ...
ICH HÄTTE DEN Kießlibng statt dem Neville mitgenommen, ansonsten so wie zu erwarten war
FOREVER_MA schrieb:Wobei bei längerer Überlegung hätte ich doch lieber Kießling anstatt Odonkor mitgenommen ...
Und ich hätte den Kießling statt dem Hanke mitgenommenBaden Devil schrieb:ICH HÄTTE DEN Kießlibng statt dem Neville mitgenommen, ansonsten so wie zu erwarten war
Thorin_Eichenschild schrieb:Und ich hätte den Kießling statt dem Hanke mitgenommen
bloedmann, der spielt doch Eishockey... :slap:Baden Devil schrieb:ICH HÄTTE DEN Kießlibng statt dem Neville mitgenommen, ansonsten so wie zu erwarten war
Nein, Dumpfbacke. ich sagte nur waases nich alles gibt!Schlossvippach schrieb:hast du gekauft? oder was willst du damit sagen???
ok...TALKHEAVY schrieb:Nein, Dumpfbacke. ich sagte nur waases nich alles gibt!![]()
also odonkor war keines wegs zu erwarten und neville und hanke war auch nicht abzusehen und dafür dann kuranyi wegBaden Devil schrieb:ICH HÄTTE DEN Kießlibng statt dem Neville mitgenommen, ansonsten so wie zu erwarten war
Lucretia schrieb:juhu, ich guck mir dann auch ein paar WM-Spiele im Stadion an:
http://www.wild-cup.de
Kommt wer mit?
Vielleicht am Mi. 31. Mai
18.00 Uhr
Gibraltar - Tibet
und
20.15 Uhr
Grönland - Sansibar?
![]()
Widar667 schrieb:
ICH finde das Foto sehr gelungen, das haengt bei Helm sogar in der Kueche.Geisteskrank schrieb:MUHAHAHAHA! Welcher Manager hat ihn denn damals DAZU überredet, oder war´s Netzer?![]()
Mal ehrlich, beim Abgang von Ballack lässt Bayern jegliche Souveränität missen die angebracht wäre. Wenn die Bayer mehr Kohle ham als andere Vereine und diese einsetzen sind sie auch nicht so sensibel. Und wenn jemand mit Ende 20 noch ma ins Ausland wechseln will halte ich das für verständlich. Ich finde Wurstuli, den Firlefranz und Kalle da einfach nur peinlich.FOREVER_MA schrieb:Und Ballack und Bayern machen jetzt ne Schlammschlacht oder wie ??
Hat jemand gestern das Rummenigge Interview auf BR 3 gesehen ??
War ziemlich witzig ... "Lincoln wurde uns angeboten und wir werden ihn nehmen wenns passt. Priorität hat diese Personalie jedoch keinesfalls"
"Mit Ballack wurde seit November nicht mehr gesprochen - auch eine klare Absage an uns gab es nicht"