Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
So 1860 und Eintracht haben gestern nochmal zum Abschluß fein verloren! SUUPER

Was ne scheiß Saison. Zum Glück ist die jetzt vorbei. Kann ja nächstes AJhr nur besser werden. :rolleyes:

Immehrin beide nicht abgesteigen. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf die WM freuen. :)

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
42
München
Ach ja: Bayern ist Meister!!!

Jubel, jubel, freu, freu!!!

*besoffenimkreisrümhüpfundfreudenstanzauführe*
*unddannumfalleundliegenbleibeundschlafe* :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
So hier das WM Aufgebot

Im Sturm: Lukas Podolski, Gerald Asamoah, Mike Hanke, Miroslav Klose, Oliver Neuville und David Odonkor.

Mittelfeld: Michael Ballack, Torsten Frings, Tim Borowski, Thomas Hitzlsperger, Bastian Schweinsteiger, Bernd Schneider, Sebastian Kehl.

Abwehr: Robert Huth, Arne Friedrich, Marcell Jansen, Per Mertesacker, Christoph Metzelder, Jens Nowotny, Philipp Lahm.

Bei den Torhütern keine Überraschung: Lehmann, Kahn, Hildebrand.

Wer ist denn ODONKOR?????

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gehts noch ... was will der Klinsmann mit dem Hanke wenn der eh nie spielen darf :rolleyes:

Mann Mann Mann - merkt der noch was ??

Odonkor find ich gut !!

Hauptsache kein Kuranyi und kein Ernst ...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
taurus schrieb:
vo einigen Monaten haben wir uns noch allle über das Spiel Türkei-Schweiz aufgeregt...und jetzt

keinen dreck besser

Spielfeld gestürmt, Spieler angegriffen, Petarden geschossen etc.

wenigsten haben sich einige FCZ SPieler gewehrt :D

aber scheissegal....die party von gestern auf heut hat alles wieder wett gemacht....

ich war auch überrascht was ich gestern abend in den heimischen Sportnachrichten sah... nun ja, aber schlägt nicht den Sauhaufen in Italien, aber irgendwo überrascht es mich nicht. Das ist halt mal ihre Art von Wirtschaft gepaart mit einer Wurstigkeit...

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
FOREVER_MA schrieb:
Gehts noch ... was will der Klinsmann mit dem Hanke wenn der eh nie spielen darf :rolleyes:

Mann Mann Mann - merkt der noch was ??

Odonkor find ich gut !!

Hauptsache kein Kuranyi und kein Ernst ...
der wird wohl eh nur ersatzspieler sein, hinter Klose, Poldi, Asamoah und auch noch hinter Neuville, denke (hoffe) ich...!

bei Odonkor hab ich 'n mulmiges Gefühl... ein Spieler bei der WM (!) der noch nie ein A-Länderspiel bestritten hat...?! :confused:

Dass Kuranyi fehlt, begrüße ich!!
........Owomoyela hat imho in der letzten Zeit ganz gute Tendenzen gezeigt...!

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ach ja, und Novotny war sicher auch die richtige Entscheidung!!! ....man braucht halt auch, gerade in der Abwehr, erfahrene Spieler, die den jungen helfen können..! *find*

TALKHEAVY

Widar667 schrieb:
der wird wohl eh nur ersatzspieler sein, hinter Klose, Poldi, Asamoah und auch noch hinter Neuville, denke (hoffe) ich...!

bei Odonkor hab ich 'n mulmiges Gefühl... ein Spieler bei der WM (!) der noch nie ein A-Länderspiel bestritten hat...?! :confused:

Dass Kuranyi fehlt, begrüße ich!!
........Owomoyela hat imho in der letzten Zeit ganz gute Tendenzen gezeigt...!
Ich bin zwar Schalke Interessierter aber ich bin auch froh, dass die beiden Wuerste zuhause bleiben mussten. Kuranyi geht seit geraumr zeit gar nicht mehr und Ernst entaeuscht eigentlich seit er zu Schalke gewexelt ist.