Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
naja, dann steigt ihr nicht auf, du musst nicht wweiter reisen und hast so viel mehr Zeit fuers WaPerl, positiv denken!

naja, so viel weiter hätten mir auch net fahren müssen...und wär halt schön gewesen mal gegen welche zu spielen, die auch öfter den ball treffen ;)

is halt ärgerlich, wenn man kurz vorm ziel doch nix in händen hat...aber was solls, leben geht weiter ;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
*grööööhl*

Und wenn der Sieg dann erst einmal unser ist
die Fans dann alle auf den Sitzen stehn
das ist für uns der allerschönste Augenblick
denn Preußen Münster wird nie untergehn

Wir sind die Jungs von Preußen Münster
ja wir sind alle Zeit am Ball
der Fußball das ist unser Leben
wir kämpfen hart um jeden Ball

2:1 in Oberhausen!!!

Niemals Oberliga!!!

Glückwunsch ......

Zwar noch auffem Abstiegsplatz .... aber jetzt habt ihr es selbnst in der hand da ja auch nächstes WE Erfurt gegen Wattenscheid spielt wenn ich nicht irre. Dürfte bis zum löetzten Spieltag gezittert werden. Dürfte nen heisse Fahrt nach Lev. werden ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
jau, das mit Preußen lässt schonmal hoffen...! :)

der dritte Aufsteiger in die erste Liga heisst übrigens Energie Cottbus. Schade, ich hätte lieber KSC oder Freiburg aufsteigen sehen, als diese ewig beleidigte "wir-haben-es-so-schwer-" und "alle-sind-gegen-uns"-Truppe...! :o naja, sei's drum!

....absteigen tut noch Dresden anstatt Unterhaching.. mir egal! :|

- aber was hab ich gehört, LR Ahlen gibt es als Verein nach Ende des Monats nicht mehr?!? :D ....der gleichnamige (!) Sponsor hat sich zurück gezogen.... die Werbeplattform LR Ahlen hat also ihre Schuldigkeit getan (mit erster Liga war gottseidank doch nix!) und kann nun schön in der Versenkung verschwinden..! :)

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
40
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Karsten schrieb:
Jau, hab schon gehört daß die Baseler sich wie die ersten Menschen benommen haben.
Wie auch immer, Glückwunsch.:)

vo einigen Monaten haben wir uns noch allle über das Spiel Türkei-Schweiz aufgeregt...und jetzt

keinen dreck besser

Spielfeld gestürmt, Spieler angegriffen, Petarden geschossen etc.

wenigsten haben sich einige FCZ SPieler gewehrt :D

aber scheissegal....die party von gestern auf heut hat alles wieder wett gemacht....

Karsten

W:O:A Metalgod
taurus schrieb:
vo einigen Monaten haben wir uns noch allle über das Spiel Türkei-Schweiz aufgeregt...und jetzt

keinen dreck besser

Spielfeld gestürmt, Spieler angegriffen, Petarden geschossen etc.

wenigsten haben sich einige FCZ SPieler gewehrt :D

aber scheissegal....die party von gestern auf heut hat alles wieder wett gemacht....
Was sind Petarden?

War auf jeden Fall echt grob. Traut man den Schweizern gar nicht zu...;)

Karsten

taurus schrieb:
das sind Petarden:

http://www.efzezet.ch/gallery/110306/P3110014

schön hell und ca. 1000 C heiss....

-

Ja Zürich und Basel haben sich nicht so gerne....und sowieso Basel gehört eh nicht mehr zur schweiz...die könnt ihr haben, wenn ihr wollt :D
Ahhh, wir nennen das Bengalisches Feuer.:)

Ach nee laß ma, wir ham doch schon den Osten....;)

TALKHEAVY

OldOne schrieb:
Glückwunsch ......

Zwar noch auffem Abstiegsplatz .... aber jetzt habt ihr es selbnst in der hand da ja auch nächstes WE Erfurt gegen Wattenscheid spielt wenn ich nicht irre. Dürfte bis zum löetzten Spieltag gezittert werden. Dürfte nen heisse Fahrt nach Lev. werden ;)
So wies ausieht -undimmer nur wenn Muenster gewinnt am WE--fahr ich wohl zu meinem ersten auswaertsspiel nach Leverkusen.