sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Heimdoki schrieb:Was lernt man von der Saison 05/06???
Auch Platz 14 reicht für den UEFA-Cup!![]()
und ich dachte schon es lag daran dass ihr das pokalfinale gegen bayern erreicht hattet

Heimdoki schrieb:Was lernt man von der Saison 05/06???
Auch Platz 14 reicht für den UEFA-Cup!![]()
Gell? Das hat mich auch total gefreut. Gute Leistung von den Jungs.Beadhanger schrieb:wie geil ist das denn? 3:3 Koller!!!!!!!
Widar667 schrieb:sagte gerade ein Journalist im DSF-Doppelpass:
"Die Bayern verlangen mehr Fernsehgelder, kaufen den anderen Vereinen die Spieler weg und wollen deren Akzeptanz, aber wenn sie selbst von der freien Marktwirtschaft getroffen werden, wie im Fall Ballack, reagieren sie äußerst dünnhäutig."
sauerkrautpizza schrieb:und ich dachte schon es lag daran dass ihr das pokalfinale gegen bayern erreicht hattet![]()
![]()
Heimdoki schrieb:Aber ohne dieses kleine Detail hört es sich viel grandioser an!!![]()
![]()
![]()
sauerkrautpizza schrieb:na gut ok, aber ihr erreicht trotzdem nicht die gruppen-phase![]()
Heimdoki schrieb:Hmhh, wohl eher nicht
Wichtig ist eh der Klassenerhalt, daher...![]()
Aber Gruppen-Phase hätte schon was...*träum*
Karsten schrieb:*grööööhl*
Und wenn der Sieg dann erst einmal unser ist
die Fans dann alle auf den Sitzen stehn
das ist für uns der allerschönste Augenblick
denn Preußen Münster wird nie untergehn
Wir sind die Jungs von Preußen Münster
ja wir sind alle Zeit am Ball
der Fußball das ist unser Leben
wir kämpfen hart um jeden Ball
2:1 in Oberhausen!!!
Niemals Oberliga!!!
Warum? War waPi wieder besser als du?scratch schrieb:ich hasse heute fußball!!! kann so ungerecht sein![]()
TALKHEAVY schrieb:Warum? War waPi wieder besser als du?
naja, dann steigt ihr nicht auf, du musst nicht wweiter reisen und hast so viel mehr Zeit fuers WaPerl, positiv denken!scratch schrieb:nein...
vor dem heutigen spieltag waren wir 3. und punktgleich mit den ersten beiden. haben gegen den 2. gespielt.
in der halbzeit waren wir 0:3 hinten (gegner hatten nur 3 chancen und machten die 3 tore, sonst machten sie so gut wie nix), haben dann in der zweiten halbzeit innerhalb so 20min aufgeholt, einige gute chancen zum 4:3 gehabt, aber so 3min vor schluss haben wir das 3:4 bekommen![]()
jetzt haben die ersten zwei 3 punkte mehr und nur noch leichte gegner...können also kaum noch was machen und somit is der aufstieg auch vorbei![]()