So wie am Ende der letzten und am Ende der vorletzten Saison. Herzlichen Glückwunsch.Weiterhin auf einem Aufstiegsplatz
Drei Mal vierter !!So wie am Ende der letzten und am Ende der vorletzten Saison. Herzlichen Glückwunsch.
Drei Mal vierter !!
Drei Mal dritter !!
Perfekte Serie !!
Und da beginnt das ProblemDrei mal zweiter
3-mal 2. Erste Liga.Und da beginnt das Problem
Einmal ist schon zu viel
Frankfurt war nicht dominant gestern, nur unfassbar effektiv. Und Bayern hat halt qualitativ Probleme in der Viererkette, wenn sie richtig gepresst werden. Da würde ich mir an Leverkusens Stelle erstmal keine großen Sorgen machen.Ein gerechtes 1:1. Stuttgart erste Halbzeit klar besser, zweite ging leicht an uns, aber wieder zu viele Chancen vergeigt wie schon gegen Dortmund. Immerhin weiter ungeschlagen, Frankfurt und Bochum müssen aber gewonnen werden, wenn auch Frankfurt unrealistisch wirkt nach der Dominanz gestern.
Frankfurt war nicht dominant gestern, nur unfassbar effektiv. Und Bayern hat halt qualitativ Probleme in der Viererkette, wenn sie richtig gepresst werden. Da würde ich mir an Leverkusens Stelle erstmal keine großen Sorgen machen.
Joa, so ein Heimsieg gegen Union würde mir gefallen.Wir gewinnen einfach beide nächste Woche, Deal?