juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.369
- 1.168
- 108
- 33
Es kam wie es kommen müsste. Zumindest gibt es danach keine Ausreden mehr, den Pokal nicht zu holen. Und das im Asien/Afrika Cup Zeitraum.
Eigentlich der Super-GAU.Es kam wie es kommen müsste. Zumindest gibt es danach keine Ausreden mehr, den Pokal nicht zu holen. Und das im Asien/Afrika Cup Zeitraum.
Im Leben nicht.Echt ne interessante Auslosung. Da ist für Saarbrücken ja echt ein Ticket für Berlin drin
Ich bin zufrieden.In der nächsten Runde hätte ich gerne Saarbrücken.
Als Favoritenschreck können die uns ja nix.
Aber vermutlich wird es bei unserem Glück einer der letzten Bundesligisten.
...sagte er vor dem 3:1 des 1. FC Saarbrücken im ViertelfinaleIch bin zufrieden.
Trifft beide Vereine hartEs kam wie es kommen müsste. Zumindest gibt es danach keine Ausreden mehr, den Pokal nicht zu holen. Und das im Asien/Afrika Cup Zeitraum.
Wer soll denn bei uns das Tor schiessen?...sagte er vor dem 3:1 des 1. FC Saarbrücken im Viertelfinale
Jedenfalls jammere ich nicht schon vorher wegen des "bösen Afrika Cups, wo ja so viele Spieler von meinem Verein hinreisen müssen." mimimimiTrifft beide Vereine hart
Jepp und wir sehen se ja im Pokal wieder1:1 im Topspiel. Da kann ich gut mit leben, Vorsprung auf BVB jetzt 6 Punkte.
Das ist kein Jammern, das ist nur feststellenWer soll denn bei uns das Tor schiessen?
Jedenfalls jammere ich nicht schon vorher wegen des "bösen Afrika Cups, wo ja so viele Spieler von meinem Verein hinreisen müssen." mimimimi
Als Tabellensiebzehnter ist das für unsere Ansprüche nicht okay. Aber die letzten zwei Spiele machen Hoffnung, so kann es jetzt gerne weitergehen.Als Tabellen9ter in die Winterpause ist für uns als Aufsteiger echt ok. Aber heute wäre ein Punkt echt verdient gewesen.