Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.602
15.833
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Frankfurt zerlegt die Bayern. Diese Liga kannst nicht tippen.

Darauf höre ich jetzt erst mal Tankard. :D

Leipzig gewinnt 3:2 in Dortmund. Gut für uns:)

Bin gespannt auf morgen. Sollten wir gewinnen, ist ganz oben wieder alles offen. Mal gucken, verstecken brauchen wir uns nicht und zu verlieren haben wir auch nichts:)

Eigentlich wäre ich ja für Stuttgart, aber Leverkusen wird wohl dauerhaft eher oben dranbleiben als der VFB. :confused:

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.369
1.169
108
33
Leipzig gewinnt 3:2 in Dortmund. Gut für uns:)

Bin gespannt auf morgen. Sollten wir gewinnen, ist ganz oben wieder alles offen. Mal gucken, verstecken brauchen wir uns nicht und zu verlieren haben wir auch nichts:)

Bin auch gespannt auf das Spiel. Kann sowohl für uns als auch für euch ausgehen. Möge der bessere gewinnen oder niemand :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.010
46.031
168
57
Kreis Ostholstein
Bayer ist die Chance das Bayern nicht auch die nächsten 20ig Jahre Meister wird.
Bin auch gespannt auf das Spiel. Kann sowohl für uns als auch für euch ausgehen. Möge der bessere gewinnen oder niemand :D
Ich weiß nicht, aber für uns käme die Champions League zu früh. Erstmal sowieso den Winter abwarten, wie der Kader nach der nächsten Wechselphase aussieht. Ich glaube Guirassy werden wir nicht halten können, aber bei Undav habe ich Hoffnung