alicekubbi
Nusseis
Das ist doch jetzt LÄCHERLICH.
Das heißt : NDHSV !!!
Das ist doch jetzt LÄCHERLICH.
Kühe, Schweine, Hoffenheim.
Hurra, Hurra, das ganze Dorf ist da.
Frankfurt zerlegt die Bayern. Diese Liga kannst nicht tippen.
Leipzig gewinnt 3:2 in Dortmund. Gut für uns
Bin gespannt auf morgen. Sollten wir gewinnen, ist ganz oben wieder alles offen. Mal gucken, verstecken brauchen wir uns nicht und zu verlieren haben wir auch nichts
Bleiben ja auch bei einer Niederlage ErsterDarauf höre ich jetzt erst mal Tankard.
Eigentlich wäre ich ja für Stuttgart, aber Leverkusen wird wohl dauerhaft eher oben dranbleiben als der VFB.
ABERBleiben ja auch bei einer Niederlage Erster
Die haben noch einen Monat Zeit um sich die Niederlage gegen Union abzuholen.ABER
Eigentlich bleibt der FCB Erster.
Leipzig gewinnt 3:2 in Dortmund. Gut für uns
Bin gespannt auf morgen. Sollten wir gewinnen, ist ganz oben wieder alles offen. Mal gucken, verstecken brauchen wir uns nicht und zu verlieren haben wir auch nichts
EchtDie haben noch einen Monat Zeit um sich die Niederlage gegen Union abzuholen.
Bayer ist die Chance das Bayern nicht auch die nächsten 20ig Jahre Meister wird.Bin auch gespannt auf das Spiel. Kann sowohl für uns als auch für euch ausgehen. Möge der bessere gewinnen oder niemand
Bayer ist die Chance das Bayern nicht auch die nächsten 20ig Jahre Meister wird.
Ich weiß nicht, aber für uns käme die Champions League zu früh. Erstmal sowieso den Winter abwarten, wie der Kader nach der nächsten Wechselphase aussieht. Ich glaube Guirassy werden wir nicht halten können, aber bei Undav habe ich HoffnungBin auch gespannt auf das Spiel. Kann sowohl für uns als auch für euch ausgehen. Möge der bessere gewinnen oder niemand
Bayer ist die Chance das Bayern nicht auch die nächsten 20ig Jahre Meister wird.
Das kommt auch noch dazu, Afrika- und Asien-CupHängt vom Januar ab und dem Africa Cup. Da fehlen uns einige wichtige Spieler.
Hängt vom Januar ab und dem Africa Cup. Da fehlen uns einige wichtige Spieler.
Das kommt auch noch dazu, Afrika- und Asien-Cup