Der war aber auch dringend nötigHatte ich schon folgendes erwähnt: Heimsieg!!!!!!!!!!
Der war aber auch dringend nötig
Das würde ich heute Abend auch gerne sagen könnenDa sachste wat!
Wenn wir das Ding verloren hätten, dann hätten wir bestimmt einen neuen Trainer gesucht heute.
Aber egal, Heimsieg fühlt sich gerade so geil an
Da drück ich die DaumenDas würde ich heute Abend auch gerne sagen können
Das würde ich heute Abend auch gerne sagen können
Nichts gegen den VFB aber BITTE nicht.Da drück ich die Daumen
Was wäre denn, wir gewinnen heute und verlieren NICHT in München?Nichts gegen den VFB aber BITTE nicht.
Leverkusen MUSS diese Chance nutzen und Bayern dran hindern wieder Meister zu werden.
Am besten wäre ihr verliert heute und gewinnt dann in München. Das würde HELFEN !!Was wäre denn, wir gewinnen heute und verlieren NICHT in München?
Ich würde sagen wir gewinnen beide SpieleAm besten wäre ihr verliert heute und gewinnt dann in München. Das würde HELFEN !!
Nein bitte nicht. Dann könntet ihr ja tatsächlich noch Deutscher Meister werden.Den Doppelpass heute hätte ich mir schenken können. Fast nur über die Bayern
Ich würde sagen wir gewinnen beide Spiele
Genauso wenig wie Euch in der Bundesliga sehenNein bitte nicht. Dann könntet ihr ja tatsächlich noch Deutscher Meister werden.
Und das will ja nun überhaupt keiner
Wir sind auch viel lieber der "FC Bayern" der zweiten LigaGenauso wenig wie Euch in der Bundesliga sehen
Dann ist ja gut.Wir sind auch viel lieber der "FC Bayern" der zweiten Liga
das sagt ja auch niemand. Zweiter hinter Leverkusen ist doch klasse.Aber wir brauchen uns nicht schämen, das wir überhaupt da oben in Schlagdistanz zur Spitze stehen