Strawman
W:O:A Metalgod
Glückwunsch an die Eintracht!Wow, die Eintracht führt ja 2:0 in Barcelona.
Und wohl mit etwa 30.000 mitgereisten Fans.
Gesehen, Bayern? So wird man mit spanischen Teams fertig...
Glückwunsch an die Eintracht!Wow, die Eintracht führt ja 2:0 in Barcelona.
Wow, die Eintracht führt ja 2:0 in Barcelona.
hab so im vorbei gehen gelesen, daß da was schief gegangen ist? zu viele tickets verkauft, oder wie?Bei einem Kontingent von offiziell 5.000 Tickets ist das schon stark beachtlich
hab so im vorbei gehen gelesen, daß da was schief gegangen ist? zu viele tickets verkauft, oder wie?
ach du scheiße. na herrlich. dann war wenigstens das stadion fast ausgeglichen. so war bestimmt richtig stimmung da drin.Die Frankfurter haben sich scheinbar teilweise über spanische tauschbörsen Tickets gekauft - viele barca fans sollen im Gegenzug scheinbar auch teilweise ihre tickets verkauft haben, weil sie sowieso vom Weiterkommen ausgingen...
Oh, ich glaube, ich habe einen Anruf vergessen.
Geht mir genau soJetzt HSV gegen Freiburg im DFB-Pokal.
Eigentlich würde ich es ja beiden gönnen.
Geht mir genau so
Herta ist ein Wurstverein.Da die erste Liga ja sowas von langweilig und uninteressant ist..
Eine kleine feine mögliche Aussicht auf die 2 Liga 2022/2023:
mit Magdeburg und Lautern / Braunschweig für Aue (gruselige Acker Spiele) und Ingolstadt (um die tut es mir ein wenig leid) und von oben neben Fürth, Herta, Stuttgart und / oder Bielefeld wird das nächstes Jahr ne geile 2 Liga.
Ich hoffe ja, Pauli und HSV bleiben…
Um 1860 ist es schade, die würden auch gut dazu passen…
Bremen darf (und geht ja sehr wahrscheinlich auch) hoch und vielleicht Nürnberg (können sich da ja gerne Woche für Woche abschlachten lassen)
Schalke darf mit Terodde unten bleiben, in der ersten Liga macht er ja nicht „den“ Unterschied.
hach, Fußball Nostalgie-Herz, was willst du mehr.