Blake
Schnucki
Meinst du beim Spiel gegen Saarbrücken nächste Woche?Wie ich meine Löwen aber kenne, vermasseln sie es trotzdem zeitnah gleich wieder.
Meinst du beim Spiel gegen Saarbrücken nächste Woche?Wie ich meine Löwen aber kenne, vermasseln sie es trotzdem zeitnah gleich wieder.
Meinst du beim Spiel gegen Saarbrücken nächste Woche?
Da gehe ich auch stark von aus.Wie ich meine Löwen aber kenne, vermasseln sie es trotzdem zeitnah gleich wieder.
Das war es dann wohl für den HSV mit dem Aufstiegsrennen.
Ein entspannter Saisonausklang.
Der HSV ist wohl seit heute aus dem Aufstiegsrennen raus.
Hach, was wäre das für eine geile 2 Liga ohne Bremen, ohne Pauli, und ohne Darmstadt…
Schalke
HSV
Nürnberg
Hannover
KSC
Düsseldorf
Fürth
Stuttgart (gerne auch Gladbach)
Herta
…
und vielleicht ja Europa League
(aber ich glaube nicht wirklich das Leipzig es im Pokal vergeigt)
Sehe ich nicht so.Ach ne!!!
Das war doch schon ab dem 5. März klar…
Aue spielt 1:1 gegen den HSV und damit sind alle Spekulationen erledigt...Sehe ich nicht so.
Mit einem Sieg heute wäre man unabhängig davon wie Werder und Pauli spielen sechs Punkte hinter dem Dritten gewesen und hätte dazu ein Spiel weniger gehabt.
Aue hat in 27 Spielen 26 Tore gemacht.Aue spielt 1:1 gegen den HSV und damit sind alle Spekulationen erledigt...
Aue spielt 1:1 gegen den HSV und damit sind alle Spekulationen erledigt...
Aue hat in 27 Spielen 26 Tore gemacht.
Wenn sie einen guten Tag haben, könnten sie eins schießen.
1860 führt 1:0 gegen Saarbrücken!
Ja echt schade. Bis zur 90 Minuten sah es so gut aus. Wir führen und Braunschweig nur 2-2 und dann gewinnt BTSV noch und wir spielen nur 1-1.Hat leider nicht gelangt, am Ende gab es nur ein 1:1.
Aber die Löwen haben gut gespielt, wie ich fand, und auch sehr gut gekämpft.
Leider war auch der Schiri sehr unglücklich, aber was solls.