Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.978
7.547
128
35
Weidhausen b. Coburg
Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt, zum Einzug ins Finale der UEFA Europa League!!!👏🏻💪🏻😎
Glückwünsche gehen ebenfalls raus an die Glasgow Rangers, und vor allem Danke das ihr der Finaleinzug von Rattenball verhindert habt!!!🤝🏻😈

• Like
Reaktionen: Waldi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.447
8.368
128
Herzlichen Glückwunsch an die Schalker zum Wiederaufstieg!

Jetzt geht es noch um Platz 2 und 3.
Ich glaube, sollte der HSV nicht sogar Zweiter werden sondern in die Relegation gehen dürfen, wäre das mMn der momentan unangenehmste Gegner für den Bundesligadrittletzten, der dort im Moment in der Tabellenspitze der 2. Liga herumschwirrt.
Die haben ja einen solchen Lauf in den letzten Wochengehabt, breiter kann ein Brust gar nicht sein.
Respekt, chapeau!

• Like
Reaktionen: kecks

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.920
11.750
130
34
Rheinhessen

Ich glaube, sollte der HSV nicht sogar Zweiter werden sondern in die Relegation gehen dürfen, wäre das mMn der momentan unangenehmste Gegner für den Bundesligadrittletzten, der dort im Moment in der Tabellenspitze der 2. Liga herumschwirrt.
Die haben ja einen solchen Lauf in den letzten Wochengehabt, breiter kann ein Brust gar nicht sein.
Respekt, chapeau!
Ich wäre ja dafür gewesen, dass Pauli das Spiel gestern gewonnen hätte. Das wäre am letzten Spieltag so spannend gewesen:ugly:

• Like
Reaktionen: WOAnders

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.036
7.070
128
63
53 km zum Holyground

Respekt, chapeau!
Dann müsste es aber schon der VFB sein. Bielefeld oder Berlin würden sich höchstwahrscheinlich auch gegen den HSV sehr defensiv verhalten und damit hat der HSV weiterhin große Probleme. Der VFB würde halt mitspielen.