Strawman
W:O:A Metalgod
Welcher Daniel?Jetzt entscheidet Daniel ob es am 19.5. heisst : VFB - HSV Relegation.
Relegation können wir
NUR DER HSV
Welcher Daniel?Jetzt entscheidet Daniel ob es am 19.5. heisst : VFB - HSV Relegation.
Relegation können wir
NUR DER HSV
Welcher Daniel?
Ich wäre ja dafür gewesen, dass Pauli das Spiel gestern gewonnen hätte. Das wäre am letzten Spieltag so spannend gewesenHerzlichen Glückwunsch an die Schalker zum Wiederaufstieg!
Jetzt geht es noch um Platz 2 und 3.
Ich glaube, sollte der HSV nicht sogar Zweiter werden sondern in die Relegation gehen dürfen, wäre das mMn der momentan unangenehmste Gegner für den Bundesligadrittletzten, der dort im Moment in der Tabellenspitze der 2. Liga herumschwirrt.
Die haben ja einen solchen Lauf in den letzten Wochengehabt, breiter kann ein Brust gar nicht sein.
Respekt, chapeau!
Dann müsste es aber schon der VFB sein. Bielefeld oder Berlin würden sich höchstwahrscheinlich auch gegen den HSV sehr defensiv verhalten und damit hat der HSV weiterhin große Probleme. Der VFB würde halt mitspielen.Herzlichen Glückwunsch an die Schalker zum Wiederaufstieg!
Jetzt geht es noch um Platz 2 und 3.
Ich glaube, sollte der HSV nicht sogar Zweiter werden sondern in die Relegation gehen dürfen, wäre das mMn der momentan unangenehmste Gegner für den Bundesligadrittletzten, der dort im Moment in der Tabellenspitze der 2. Liga herumschwirrt.
Die haben ja einen solchen Lauf in den letzten Wochengehabt, breiter kann ein Brust gar nicht sein.
Respekt, chapeau!
Danke, ich bin völlig fertig.Berlin Berlin wir fahren nach Berlin.
(Aber natürlich nur wenn wir den Ostseesturm morgen überleben)
Glückwunsch an den VFB.
Favre scheint schon im Gespräch zu sein...Hütter ist nicht mehr Trainer bei Gladbach