Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.250
4.588
168
44
nein muß es nicht, aber beim Fußball hat man nie was gehört von Herzproblemen nach Infektionen im Gegensatz zu anderen Sportarten
hmm da widerspreche ich aber. gerade vom fußball hört man öfter, daß nach infektionen so mancher mit dem herz zu tun bekam und so manche spiele tödlich ausgingen.
oder ich versteh dich gerade falsch. :confused:

jedenfalls ging die sache heute nochmal gut aus. und wünschen Eriksen gute besserung. :)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
26.972
26.936
118
Stuttgart
hmm da widerspreche ich aber. gerade vom fußball hört man öfter, daß nach infektionen so mancher mit dem herz zu tun bekam und so manche spiele tödlich ausgingen.
oder ich versteh dich gerade falsch. :confused:

jedenfalls ging die sache heute nochmal gut aus. und wünschen Eriksen gute besserung. :)
Ja ich meinte jetzt speziell die Infektionen mit Covid. Im Eishockey gab es da paar Fälle mit Herzmuskelentzündungen!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.250
4.588
168
44
lt. den heutigen Nachrichten noch nicht. Er wüsste es gerne selber auch, was da eigentlich passiert ist. Die sind wohl noch ärztlicherseits am Suchen.
mittlerweile wurde gesagt, daß es nicht coronalastiges ist, also er war auch nicht positiv und eriksen war auch noch nicht geimpft. die wollen wohl der sache jetzt systematisch aufn grund gehen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.250
4.588
168
44
jou ging gut ab die lutzi. hat mir gefallen das spiel. :)
hat ronaldo eigentlich wieder geheult? :ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
27.992
22.989
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wer glaubt Sport und Politik können in der heutigen Zeit voneinander getrennt werden glaubt auch noch die Erde sei eine Scheibe (was wohl nur auf Bewohner des Vatikanstaates zutrifft).

Deshalb hoffe ich Deutschland überrollt Ungarn heute so wie Brasilien im WM-Halbfinale 2014.

Wünschen würde ich mir, dass alle noch an der EM teilnehmenden Verbände Arsch in der Hose zeigen und die verfickte UEFA in die Schranken weisen würden indem sie alle (außer Ungarn natürlich) ihre Mannschaften in irgendeiner Weise mit Regenbogenfarben antreten lassen und mit Boykott der EM drohen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.169
5.116
128
Gibt es eigentlich kein Wort für Maskenpflicht im Ungarischen? :confused:
Ach ich vergass, Corona hat der Viktor Orbán verboten.