phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.721
- 17.209
- 168
- 47
nee, bis jetzt glaub ich nicht. muß aber nicht unbedingt corona sein. wir werden es hören.Kam was ob den Corona erwischt hatte?
nee, bis jetzt glaub ich nicht. muß aber nicht unbedingt corona sein. wir werden es hören.Kam was ob den Corona erwischt hatte?
nein muß es nicht, aber beim Fußball hat man nie was gehört von Herzproblemen nach Infektionen im Gegensatz zu anderen Sportartennee, bis jetzt glaub ich nicht. muß aber nicht unbedingt corona sein. wir werden es hören.
hmm da widerspreche ich aber. gerade vom fußball hört man öfter, daß nach infektionen so mancher mit dem herz zu tun bekam und so manche spiele tödlich ausgingen.nein muß es nicht, aber beim Fußball hat man nie was gehört von Herzproblemen nach Infektionen im Gegensatz zu anderen Sportarten
Ja ich meinte jetzt speziell die Infektionen mit Covid. Im Eishockey gab es da paar Fälle mit Herzmuskelentzündungen!hmm da widerspreche ich aber. gerade vom fußball hört man öfter, daß nach infektionen so mancher mit dem herz zu tun bekam und so manche spiele tödlich ausgingen.
oder ich versteh dich gerade falsch.
jedenfalls ging die sache heute nochmal gut aus. und wünschen Eriksen gute besserung.
ah ok, dann hab ich das falsch verstanden.Ja ich meinte jetzt speziell die Infektionen mit Covid. Im Eishockey gab es da paar Fälle mit Herzmuskelentzündungen!
lt. den heutigen Nachrichten noch nicht. Er wüsste es gerne selber auch, was da eigentlich passiert ist. Die sind wohl noch ärztlicherseits am Suchen.Kam was ob den Corona erwischt hatte?
mittlerweile wurde gesagt, daß es nicht coronalastiges ist, also er war auch nicht positiv und eriksen war auch noch nicht geimpft. die wollen wohl der sache jetzt systematisch aufn grund gehen.lt. den heutigen Nachrichten noch nicht. Er wüsste es gerne selber auch, was da eigentlich passiert ist. Die sind wohl noch ärztlicherseits am Suchen.
Die Franzmänner können das ja nicht.Na immerhin haben die Deutschen schon ein Tor geschossen