Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.024
5.515
168
44
uuund 11 meter schießen. zum glück sind das nicht unsere jungs, dann wäre herzinfarkt wieder vorprogrammiert. 🤬🫀🚑
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.024
5.515
168
44
Joah, bei unseren Jungs geht's mir auch so, hier kann ich entspannt zuschauen.:D
noja, 11 meter ist noch nie was für mich gewesen. egal wer spielt, wenn ich n favorit hab, fieber ich trotzdem mit. :D
schade, ich hätt gern die schweiz weiter gesehen. mir tun die jungs schon ein bischen leid. :)
der eine, der den 11er verschossen hat, hat so bitterlich geweint, weiß nicht wie er heißt. oha ...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.042
40.159
168
Hansestadt
noja, 11 meter ist noch nie was für mich gewesen. egal wer spielt, wenn ich n favorit hab, fieber ich trotzdem mit. :D
schade, ich hätt gern die schweiz weiter gesehen. mir tun die jungs schon ein bischen leid. :)
der eine, der den 11er verschossen hat, hat so bitterlich geweint, weiß nicht wie er heißt. oha ...
Ich hab noch gesagt: "Der schießt drüber" und bumms, hat er gemacht.:ugly:
Schon bitter, so zu verlieren. Ich war auch für die Schweizer, aber nach der langen Unterzahl war da dann wohl alle Kraft leider raus...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.024
5.515
168
44
ich würde ja heute gerne die dänen weiter sehen wollen, nur um zusehen wie sie gegen die italiener weltmeister werden.
träumen darf man ja mal. :cool: 🥳⚽🏆