SAVA
W:O:A Metalgod
Ich denke, die gesamte Saison sollte wiederholt werden.Beim Stuttgarter stimmt das mit dem falschen Namen, dann stimmt das bei dem vom HSV bestimmt auch Wer weiß wieviele es da noch gibt!
Ich denke, die gesamte Saison sollte wiederholt werden.Beim Stuttgarter stimmt das mit dem falschen Namen, dann stimmt das bei dem vom HSV bestimmt auch Wer weiß wieviele es da noch gibt!
Es stellt sich tatsächlich die Frage, ob ein Einspruch gegen Spielwertungen möglich ist, wenn jemand unter falscher Identität spielt.Ich denke, die gesamte Saison sollte wiederholt werden.
zu spätEs stellt sich tatsächlich die Frage, ob ein Einspruch gegen Spielwertungen möglich ist, wenn jemand unter falscher Identität spielt.
Ich denke, Vereine die davon tabellarisch einen Vorteil hätten wenn es um Auf- oder Abstieg geht, werden das schon prüfen.
Es stellt sich tatsächlich die Frage, ob ein Einspruch gegen Spielwertungen möglich ist, wenn jemand unter falscher Identität spielt.
Ich denke, Vereine die davon tabellarisch einen Vorteil hätten wenn es um Auf- oder Abstieg geht, werden das schon prüfen.
Aber aus welchem Grund?
Ist doch eigentlich egal, ob der jetzt Hans, Schorsch, Karlchen oder Fritzl heißt.
ähhh, ne! Das erste Spiel ist erst Freitag.so, morgen gehts los, ja? war das so? kollegin auffe arbeit hat sich so ein tanzenden deutschland hut gekauft. das ding singt fußballieder, feuert an und hat ne fahne auf der spitze, die am rumwedeln ist, wenn der hut am singen ist. wir haben uns so weggeschmissen heute.
Ja, das braucht man wirklich.so, morgen gehts los, ja? war das so? kollegin auffe arbeit hat sich so ein tanzenden deutschland hut gekauft. das ding singt fußballieder, feuert an und hat ne fahne auf der spitze, die am rumwedeln ist, wenn der hut am singen ist. wir haben uns so weggeschmissen heute.
äh, ich war morgen schon bei freitag. kacke, noch ein tag längerähhh, ne! Das erste Spiel ist erst Freitag.
die Woche hat noch zwei Tage (den Tip gibt es gratis)
ist zwar ganz witzig, aber irgendwann geht einem das ding aufn sack und ist eh nur n staubfänger.Ja, das braucht man wirklich.
Aber bevor solche Dinger Staub ansetzten, gehen sie meistens kaputt.ist zwar ganz witzig, aber irgendwann geht einem das ding aufn sack und ist eh nur n staubfänger.
kann ich mir gut vorstellen. die fahne auf dem hut war doch sehr enthusiastisch muss ich sagen. hat sich echt n doofn da oben abgewedelt.Aber bevor solche Dinger Staub ansetzten, gehen sie meistens kaputt.
Und dann verfangen sich die Haare drin, und dann fängt‘s Feuer.kann ich mir gut vorstellen. die fahne auf dem hut war doch sehr enthusiastisch muss ich sagen. hat sich echt n doofn da oben abgewedelt.
Für einen Einspruch ist es wohl zu spät wurde schon gesagt. Jemand wird auf die Art schon was rausgeholt haben und das wird dann bestimmt auch kein Einzelfall sein. Mal schauen, ob das jetzt eine Welle auslöst. Der vom HSV kommt bestimmt auch nochmal auf den Tisch.Ich denke, dass die korrekte Identität schon wichtig ist.
Es geht ja zum Beispiel auch um festgelegte Ausbildungsvergütungen für abgebende Vereine, Vorgeschichten in Nationalmannschaften oder anderes.
Es stellt sich natürlich auch die Frage, ob falsche Dokumente im Spiel waren, Stichwort Urkundenfälschung.
Ich will dem Mann ja nichts aber er war immerhin Neunter in der Torschützenliste der abgelaufenen Saison.
Wenn ein Verein beispielsweise eine Chance sieht den Abstieg zu vermeiden, wäre es in meinen Augen fahrlässig keinen Einspruch einzulegen.
Ob das sportlich fair ist, mag dahin gestellt sein.