SAVA
W:O:A Metalgod
Ach Du Scheiße, die mssen da gerade Wederbelebung machen...Auf geht's ins skandinavische Duell! Bin ja mal gespannt, was die Finnen für eine Rolle spielen können
Ach Du Scheiße, die mssen da gerade Wederbelebung machen...Auf geht's ins skandinavische Duell! Bin ja mal gespannt, was die Finnen für eine Rolle spielen können
jou gerade mitbekommen. gott sei dank. weiterhin positiv denken. der mann wird wieder.Erstmal das Wichtige: Laut UEFA soll der Zustand des Spielers stabil sein
Puh, Hauptsache er ist zurückgeholt. Mir hat das zu lange gedauert...Erstmal das Wichtige: Laut UEFA soll der Zustand des Spielers stabil sein
da wird einem ganz anders. meine güte.Puh, Hauptsache er ist zurückgeholt. Mir hat das zu lange gedauert...
Ich hab das alles vor vielen Jahren live erlebt. Wenn das so lange dauert, dann wird das Gefühl immer beschissener...da wird einem ganz anders. meine güte.
Schön!Der dänische Fußball.Verband teilte mit, Eriksen sei bei Bewusstsein. "Eriksen ist wach und ist zu weiteren Untersuchungen im Reichskrankenhaus."
hab das mal bei einem TKD Kampf gesehen. war da als zuschauer. da ist auch ein junger mann kollabiert. die konnten ihn zum glück auch stabilisieren. man hörts immer wieder bei sportlern, egal welche kategorie, egal ob profi oder hobbysportler, dass sowas passieren kann. vielleicht ne schwere erkältung oder krankheit nicht richtig auskuriert, weil der ergeiz so groß ist. klar kann auch andere ne ursache sein.Ich hab das alles vor vielen Jahren live erlebt. Wenn das so lange dauert, dann wird das Gefühl immer beschissener...
Schön!
Hab ich auch schon überlegt, Stichwort Herzmuskelentzündung...Kam was ob den Corona erwischt hatte?
Ja das war auch mein GedankeHab ich auch schon überlegt, Stichwort Herzmuskelentzündung...