Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
Schalke ist jetzt offiziell abgestiegen.
das erinnert mich an einen nachbarn in einer alten wohnung. der war mit schalke verheiratet. bettwäsche, tassen, kleidung,
wände mit fahnen voll, schals, souveniers in der vitrine ... alles schalke. und er hat so gelitten und getrauert, wenn die mal verloren haben
oder in einer weise abgestiegen sind.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.944
11.793
130
34
Rheinhessen
JP Morgan

Die Super League war in der geplanten Version von Anfang an ein Rohrkrepierer :o

Arsenal, Liverpool, Manchester United (einer der Haupttreiber) und Tottenham sind wohl auch raus.
Irgendwie scheint mir das ganze auch überhaupt nicht durchdacht. Das wundert mich, weil das doch ein sehr großes Risiko ist.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
kommt mir fast vor, als wäre das ding in einer bierunde und grillen entstanden. völlig unüberlegt.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.449
8.371
128
kommt mir fast vor, als wäre das ding in einer bierunde und grillen entstanden. völlig unüberlegt.
OIP.WuKUYNBkIOyggEfDLgqcugHaD4

Philbee

1 Feb. 2016
19.843
17.983
128
Krötis Kissen
Eigentlich schon wieder langweilig wie schnell die umgefallen sind. Konnten doch nicht erwarten das da kein Gegenwind kommt:confused:

es wurde ja auch darüber öffentlich gefaselt um Druck auf die UEFA auszuüben zwecks ner Reform der CL. Die Reform wurde auch beschlossen und fördert auch nur die reichen Clubs...

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.038
7.070
128
63
53 km zum Holyground
Eigentlich schon wieder langweilig wie schnell die umgefallen sind. Konnten doch nicht erwarten das da kein Gegenwind kommt:confused:
Die Engländer haben dann doch recht schnell begriffen das sie nur Mittel zum Zweck für Real und Barca gewesen sind.
Real und Barca brauchen diese Liga dringend ! Die sind bei einem ganz normalen fortführen von Meisterschaft und CL in spätestens drei Jahren komplett Pleite und können dann nicht mehr mitspielen.

• Like
Reaktionen: WOAnders

Stalker

14 Aug. 2015
10.009
7.547
118
Die Engländer haben dann doch recht schnell begriffen das sie nur Mittel zum Zweck für Real und Barca gewesen sind.
Real und Barca brauchen diese Liga dringend ! Die sind bei einem ganz normalen fortführen von Meisterschaft und CL in spätestens drei Jahren komplett Pleite und können dann nicht mehr mitspielen.

Vielleicht ist es dann auch mal an der Zeit, dass solche Vereine verschwinden - so bitter das auch sein mag.