SAVA
W:O:A Metalgod
Bin dabei!aber wirklich. und ich würde mit einem teil von dem geld den PSOA metaller marathon organisieren.
Das sind ca. 2300 Runden um den Brutz & Brakel Stand...
Bin dabei!aber wirklich. und ich würde mit einem teil von dem geld den PSOA metaller marathon organisieren.
am freitag um 12 uhrBin dabei!
Das sind ca. 2300 Runden um den Brutz & Brakel Stand...
das erinnert mich an einen nachbarn in einer alten wohnung. der war mit schalke verheiratet. bettwäsche, tassen, kleidung,Schalke ist jetzt offiziell abgestiegen.
ach du kacke, na das wird lustig werden.
hab im vorbei gehen mitbekommen, daß dieser investor ( weiß nicht wer das ist) ca. 1,3 milliarden in die sache investieren will? ich müsst kucken wo ich das gelesen hab.
Ich habe gerade 'ne Werbe-Email von Emirates bekommen. Soll ich die sonst mal fragen?Ich glaube das war ne Bank. Muss aber auch nachschauen
*rofl* die haben jeden falls kein problem das ding instand zuhalten.Ich habe gerade 'ne Werbe-Email von Emirates bekommen. Soll ich die sonst mal fragen?
JP MorganIch glaube das war ne Bank. Muss aber auch nachschauen
Irgendwie scheint mir das ganze auch überhaupt nicht durchdacht. Das wundert mich, weil das doch ein sehr großes Risiko ist.JP Morgan
Die Super League war in der geplanten Version von Anfang an ein Rohrkrepierer
Arsenal, Liverpool, Manchester United (einer der Haupttreiber) und Tottenham sind wohl auch raus.
kommt mir fast vor, als wäre das ding in einer bierunde und grillen entstanden. völlig unüberlegt.
Eigentlich schon wieder langweilig wie schnell die umgefallen sind. Konnten doch nicht erwarten das da kein Gegenwind kommt
kommt mir fast vor, als wäre das ding in einer bierunde und grillen entstanden. völlig unüberlegt.
Die Engländer haben dann doch recht schnell begriffen das sie nur Mittel zum Zweck für Real und Barca gewesen sind.Eigentlich schon wieder langweilig wie schnell die umgefallen sind. Konnten doch nicht erwarten das da kein Gegenwind kommt
Die Engländer haben dann doch recht schnell begriffen das sie nur Mittel zum Zweck für Real und Barca gewesen sind.
Real und Barca brauchen diese Liga dringend ! Die sind bei einem ganz normalen fortführen von Meisterschaft und CL in spätestens drei Jahren komplett Pleite und können dann nicht mehr mitspielen.