Und erst dann ging's auf den Fußballplatz.Die sollen ihr Maul halten und arbeiten, früher war die 60-Std.-Woche doch auch kein Problem.
Uns (Euch) Uwe hat nach dem Training auch noch Klinken geputz und Töppen von Adidas verklingelt, für ein paar Mark extra und ein erstes eigenes Kraftfahrzeug.Und erst dann ging's auf den Fußballplatz.
Früher hat man auf Schalke, in Dortmund, Bochum, RWE und Herne die Stars im wahrsten Sinne des Wortes aus der Versenkung geholt.
Das sind bestimmt die Spielzüge.Und diese Luschen von heute jammern rum, weil sie kaum noch Zeit haben, um sich ihre Arme mit irgendwelchem Bullshit vollzutättoowieren zu lassen.
oh klasse, endlich kann ich mal mitreden wovon wohl viele keine ahnung haben.Da bist du hier in guten Händen.
Du meinst, die Mannschaften spielen immer dann gegen den Trainer, wenn ihnen die eigenen Arm-Tattoos nicht mehr gefallen?Das sind bestimmt die Spielzüge.
Und wenn mal wieder der Trainer wechselt, ....... naja du weißt schon.
Herzlich willkommen!oh klasse, endlich kann ich mal mitreden wovon wohl viele keine ahnung haben.
ist doof wenn man immer das maul halten muß um sich nicht zu blamieren, weil man dünnschiss labert.
und ab und zu erzähl ich gerne dünnschiss.
jou ist schon hammer wenn so ein verein da mitmischen will und noch nicht mal die spieler und trainer gefragt wird. ich mein, wenn die jungs n boykottChelsea bereitet wohl schon den Ausstieg aus der Super League vor...
danke dir. ok alles klar, kein ding. 1860 weiß ich is waldis firma hsv weiß ich noch nicht, muß ich mal nachlesen gehen.Du meinst, die Mannschaften spielen immer dann gegen den Trainer, wenn ihnen die eigenen Arm-Tattoos nicht mehr gefallen?
Herzlich willkommen!
Wichtig ist hier im Thread nur, dass man 1860 und den HSV nicht in die Pfanne hauen darf.
Ach, die spielen wohl nicht mehr?als ich noch fußball kuckte, waren völler, matthäus, klinsmann
kahn und co. auf dem feld. ist schon ne weile her.
nöj, nicht so richtig. vielleicht ist einer schon in rente, der andere tut kommentitator inne glotze spielenAch, die spielen wohl nicht mehr?
ach du kacke, na das wird lustig werden.Ok jetzt geht es wohl rund: Atlético ManCity und Chelsea sollen sich wohl zurückgezogen haben. Aber ein Gericjt in Spanien hat wohl entschieden, dass die UEFA und Fifa die Vereine nicht sanktionieren dürfen
https://www.sportschau.de/fussball/super-league-mancity-chelsea-wenden-sich-ab-100.html
Ok jetzt geht es wohl rund: Atlético ManCity und Chelsea sollen sich wohl zurückgezogen haben. Aber ein Gericjt in Spanien hat wohl entschieden, dass die UEFA und Fifa die Vereine nicht sanktionieren dürfen
https://www.sportschau.de/fussball/super-league-mancity-chelsea-wenden-sich-ab-100.html
Für das Geld würde ich ja lieber Bier kaufen und ein paar Konzerte veranstalten.ach du kacke, na das wird lustig werden.
hab im vorbei gehen mitbekommen, daß dieser investor ( weiß nicht wer das ist) ca. 1,3 milliarden in die sache investieren will? ich müsst kucken wo ich das gelesen hab.
aber wirklich. und ich würde mit einem teil von dem geld den PSOA metaller marathon organisieren.Für das Geld würde ich ja lieber Bier kaufen und ein paar Konzerte veranstalten.