Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Die sollen ihr Maul halten und arbeiten, früher war die 60-Std.-Woche doch auch kein Problem.:rolleyes:
Und erst dann ging's auf den Fußballplatz.
:o

Früher hat man auf Schalke, in Dortmund, Bochum, RWE und Herne die Stars im wahrsten Sinne des Wortes aus der Versenkung geholt.
:D:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Und erst dann ging's auf den Fußballplatz.
:o

Früher hat man auf Schalke, in Dortmund, Bochum, RWE und Herne die Stars im wahrsten Sinne des Wortes aus der Versenkung geholt.
:D:D
Uns (Euch) Uwe hat nach dem Training auch noch Klinken geputz und Töppen von Adidas verklingelt, für ein paar Mark extra und ein erstes eigenes Kraftfahrzeug.:heart:
Und diese Luschen von heute jammern rum, weil sie kaum noch Zeit haben, um sich ihre Arme mit irgendwelchem Bullshit vollzutättoowieren zu lassen.:o
 
  • Like
Reaktionen: phönix und WOAnders

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Das sind bestimmt die Spielzüge.
Und wenn mal wieder der Trainer wechselt, ....... naja du weißt schon. :D
Du meinst, die Mannschaften spielen immer dann gegen den Trainer, wenn ihnen die eigenen Arm-Tattoos nicht mehr gefallen?:confused:

oh klasse, endlich kann ich mal mitreden wovon wohl viele keine ahnung haben.
ist doof wenn man immer das maul halten muß um sich nicht zu blamieren, weil man dünnschiss labert.
und ab und zu erzähl ich gerne dünnschiss. :ugly::ugly::D
Herzlich willkommen!:)
Wichtig ist hier im Thread nur, dass man 1860 und den HSV nicht in die Pfanne hauen darf.:ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Chelsea bereitet wohl schon den Ausstieg aus der Super League vor... :ugly:
jou ist schon hammer wenn so ein verein da mitmischen will und noch nicht mal die spieler und trainer gefragt wird. ich mein, wenn die jungs n boykott
veranstalten und mit n arsch zu hause bleiben, wer soll dann für chelsea aufs feld und kicken? :confused::ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Du meinst, die Mannschaften spielen immer dann gegen den Trainer, wenn ihnen die eigenen Arm-Tattoos nicht mehr gefallen?:confused:


Herzlich willkommen!:)
Wichtig ist hier im Thread nur, dass man 1860 und den HSV nicht in die Pfanne hauen darf.:ugly:
danke dir. ok alles klar, kein ding. 1860 weiß ich is waldis firma hsv weiß ich noch nicht, muß ich mal nachlesen gehen. :D

ich kann nicht mehr groß mitreden über die einzelnen vereine. hab den anschluß verloren. als ich noch fußball kuckte, waren völler, matthäus, klinsmann
kahn und co. auf dem feld. ist schon ne weile her. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Ok jetzt geht es wohl rund: Atlético ManCity und Chelsea sollen sich wohl zurückgezogen haben. Aber ein Gericjt in Spanien hat wohl entschieden, dass die UEFA und Fifa die Vereine nicht sanktionieren dürfen

https://www.sportschau.de/fussball/super-league-mancity-chelsea-wenden-sich-ab-100.html
ach du kacke, na das wird lustig werden.
hab im vorbei gehen mitbekommen, daß dieser investor ( weiß nicht wer das ist) ca. 1,3 milliarden in die sache investieren will? ich müsst kucken wo ich das gelesen hab. :confused: