Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nicht zu vergessen 1860/Rostock und Hannover 96.

Ich bin noch sehr skeptisch, was unseren Aufstieg angeht.
Das Restprogramm ist schon sehr hart.

Aber auch wenns nicht hinhaut, bin ich mit der Saison sehr zufrieden. Mit so nem guten Verlauf habe ich nie und nimmer gerechnet. :)

Und da ich scheinbar doch irgendwie Optimist bin, habe ich vorgestern unsere Dauerkarten für die nächste Saison gebucht. Die für diese waren leider komplett sinnlos, da es in München nicht ein Spiel mit Zuschauern gab. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
91.242
83.411
168
Hansestadt
Und da ich scheinbar doch irgendwie Optimist bin, habe ich vorgestern unsere Dauerkarten für die nächste Saison gebucht. Die für diese waren leider komplett sinnlos, da es in München nicht ein Spiel mit Zuschauern gab. :ugly:
Na, mit etwas Glück ergatterst Du eine Karte für die EM in München, dann kannst Du auch wieder ins Stadion.:)

• Like
Reaktionen: Stalker

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.981
7.551
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ein geiles perfektes WE, Glubb gewonnen, Bauern verloren.
Die 2.Liga wird nächste Saison so geil!!!
Spiele eventuell gegen Hertha, Köln, Hamburg, Karlsruhe, Düsseldorf, Hannover, Aue, St. Pauli, Darmstadt, Braunschweig, Rostock, Ingolstadt, und eventuell Sechzig.
Und das beste, keine Spiele, gegen die Bauern, noch gegen die Westvorstadt!!!

Stalker

14 Aug. 2015
10.008
7.547
118

Interessehalber: Bekommt man da anteilig was erstattet, wenn die Spiele nicht sattfinden oder bleibt man auf den Kosten sitzen?

Waldi

24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Interessehalber: Bekommt man da anteilig was erstattet, wenn die Spiele nicht sattfinden oder bleibt man auf den Kosten sitzen?

Es gibt zwei Optionen.
Die Herz-Dauerkarte, da hat man keine Chance was zurück zu bekommen und die Kopf-Dauerkarte, da könnte man anteilig was zurückfordern.

Für die Saison hatten wir spontan die Kopf-Dauerkarte genommen aber natürlich haben und werden wir nichts zurückfordern, noch dazu, da sie ja so eine tolle Saison spielen.

Dieses mal habe ich gleich die Herz-Dauerkarten genommen.

SAVA

4 Aug. 2014
91.242
83.411
168
Hansestadt

WOAnders

6 Juli 2016
10.449
8.371
128
Du bist halt bescheiden und würdest Dich unter Wert verkaufen.:o
Sowas würde mir nicht passieren, weshalb ich auch kein Angebot der Bayern bekommen habe.:o
Ich habe einfach Mitleid mit Kreaturen die keiner mag und die wie Aussätzige behandelt werden.
Meine Kinder wissen die Eigenschaft an mir durchaus zu schätzen. :D:D